Ich werde gemobbt!

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neue Antwort erstellen

Christoph

BeitragFr, Feb 09, 2007 13:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mit "dem ersten Teil" hab ich auch eigentlich die ALLERERSTE Version gemeint Wink

BlitzChecker

BeitragSa, Feb 10, 2007 11:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich würd mal sagen, die sind einfach nur neidisch...
www.xairro.com

mabox

Betreff: auch gemobbt

BeitragSo, Feb 11, 2007 9:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich werde auch manchmel von so ein paar Kellerkindern (üble Zocker in diesem Fall) gemobbt. Die sagen die ganze Zeit "Oh der Programmierer, der wird bestimmt mal so wie Bill Gates".
Bis jetzt kann ich es noch ganz gut überhören aber mit der Zeit wirds dann schon lästig.
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl
Dönerfresser Homepage
 

Todeskop

BeitragSo, Feb 11, 2007 9:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich würd einfach sagen entweder:
Code: [AUSKLAPPEN]
und haste was dagegen?!?
oder:
ne bill gates macht mir zu viele fehler ins betriebssystem, ich werde lieber wie "der von linux "(von dem ich gerad nich weiß wie der heißt X-])
oder:
ich kann wenigstens nicht nur unnütze sachen,wie zocken am pc ,sondern auch programmieren.

MFG Todeskop

Goldini

BeitragSo, Feb 11, 2007 10:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also meine Freunde finden es interessant das ich BlitzBasic3D progge drei meiner Freunde wollen das ich es ihnen beibringe und der eine macht richtig gute Fortschritte. BB ist wircklich eine super programmiersprache leicht zu erlernen und kann eigentlich alles. Gobin, Lass dich nicht nieder machen! Diese ganzen Idioten die sagen :"computerfreak du proggst ne losersprache" oder so das sind alles die Idioten. Wink Rolling Eyes rolling eyes^^
Ich wurde noch NIE wegen meines Hobbys gemobbt. Wink

Mfg
 

Todeskop

BeitragSo, Feb 11, 2007 11:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
also ganz ehrlich ich bin in emmerich glaub ich so ziemlich der einzigste "coputerfreak" und ich laber meinen klassenkameraden ,über programmirung, immer ein kotlet an die backe und die intressiert das nicht wirklich und nicken einfach X-D, gut damit hab ich mich abgefunden aber es tut halt manchmal gut unwissenden ihrgentwas zu erzählen und einfach nur besser als die zu sein Very Happy . Aber ich wurde deswegen noch nie Gemobbt ich meine wieso auch und wenn dann kommen würde das die mich wegen bb mobben fänd ich das noch viel lächerlicher ,weil diese personen nicht wissen wovon sie reden und es auch nur deswegen tun damit sie nicht in den verdacht fallen nichts ordentliches am pc zu können,da sie noch nie programmiert haben und nicht die möglichkeiten kennen.Ps: zeig denen mal son richtig schönen battlefield nachmache, ich sag dir die kimme(maul) steht denen bis zum boden.
MFG Todeskop Smile

StepTiger

BeitragSo, Feb 11, 2007 18:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
1. Bist du Legasteniker Todeskop? (Das ist jetzt ehrlich nicht böße gemeint)
2. Ich versteh ja unter Kimme was ganz anderes. Rolling Eyes
3. Ja, mach mal ein Battlefield Remake, wenn Todeskop es dir vorschlägt. Rolling Eyes

Wie kann man sich mobben lassen, gerade WEIL man programmiert?
Dann kann man sagen: Schei*e seid ihr doof, ihr wollt mich nieder machen, weil ich mehr kann als ihr?
Wenn sie in C++ oder sonst einer sehr komplizierten Sprache programmieren:
Jeder programmiert mit der Sprache, mit der er am meisten anstellen kann und mit welcher er am meisten lernen kann.
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.
 

Todeskop

BeitragSo, Feb 11, 2007 18:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@ steptiger : ich denke wennn man das sagt:
Code: [AUSKLAPPEN]
Dann kann man sagen: Schei*e seid ihr doof, ihr wollt mich nieder machen, weil ich mehr kann als ihr?

,werden die einen noch viel mehr mobben gerade weil sie es nicht einsehen wollen, das man mehr kann als die.Die werden sich an diesen gedanken sauer machen und ihn nur noch viel mehr mobben, denke ich.Natürlich finde ich es auch totalen quatsch einen wegen seiner programmierersprache oder so was zu mobben , genauso wie jeder seinen geschmack hat kann doch jeder seine hobbys haben?!?!

ZaP

BeitragSo, Feb 11, 2007 19:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hmhm, also ich habe vor kurzem gelernt, dass es den "Sündenbockmechanismus" gibt, der besteht aus 3 Phasen:

1. Das Opfer fällt auf dadurch, dass es z.B. neu in einer Gruppe ist, wegen seinem Auftreten, Hobbies (Wie in diesem Fall), etc.

2. Das Opfer wehrt sich dagegen

3. Offene Konflikte, ausgrenzung des Opfers

Soweit ich das sehen kann sind wir hier bei Phase 1, und um die anderen Phasen zu umgehen, würde ich die "Mobber" ignorieren, sonst kommt es dochnoch zu Phase 2 und schließlich auch zu Phase 3.
Starfare: Worklog, Website (download)

StepTiger

BeitragSo, Feb 11, 2007 19:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also ich bin dann in der Schule wohl bei Phase 3.
Allerdings hab ich viel mehr Freunde als Feinde(wenn man das so nennen darf) und hab zudem ein sehr gutes Selbstbewusstsein.

Dieses Mobben ist total niveaulos. Wer sowas in der 10ten(bei mir, welche Klasse bist du, Goblin?) Klasse nötig hat, ist einfach erbärmlich. Verdient eben einfach keine Beachtung sowas. Die wollen auch nur ein bisschen Aufmerksamkeit, weil sie merken, du hast was, was die nicht haben.
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.

Slim_Jim

BeitragMo, Feb 12, 2007 2:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also bei mir ist das alles anders rum.

Ich will ja net angeben aber wenn wir in Informatik mit dem Game Maker arbeiten (wie fast immer) kommen immer alle und fragen nach codeschnipsel.
Dafür wird man eher gelobt.



Ich wette das die die Mobben, bloss Neidisch sind. Wink
Vll. können die ja kaum mit c++ umgehen
 

antome

!!! gesperrt !!!

BeitragMo, Feb 12, 2007 12:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo Goblin,
ich würde ZaP's Einwände ernst nehmen und versuchen die Typen zu ignorieren wenn ihnen mit Vernunft nicht beizukommen ist.
Mobber versuchen ja ihre Opfer in die Ecke zu drängen und mit Argumenten lässt sich da oft nicht beikommen.

Falls du dennoch ein Argument brauchst lies mal die Startseite der offiziellen Blitz-Seite durch, gleich am Anfang ist folgender Beitrag
TruDimension for Blitz now studied at several well known universities

Wenn Blitz in zusammenhang mit TruDimensions sogar an einigen Uni's gelehrt wird, kann es so schlecht nicht sein Wink
antome

NightPhoenix

BeitragMo, Feb 12, 2007 18:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
lass dich nicht fertig machen goblin...
lass sie labern, die wissen sowieso nix

Uni's die Blitz lehren? Na super =)

*edit*
dieser Beitrag war eigentlich Antwort auf die schlimmen Worte die sich hier welche an den Kopf geschmissen haben (sind ja nun getrashed)... deshalb dieser komplett andere inhalt Wink
  • Zuletzt bearbeitet von NightPhoenix am Mo, Feb 12, 2007 18:06, insgesamt einmal bearbeitet

ToeB

BeitragMo, Feb 12, 2007 18:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
In meiner schule wissen das die wenigsten, das ich progge. Es ist mir so ein bicscchen peichlich über etwas zu sprechen, was die anderne nicht können oder sogar keine ahnung haben. Aber das jetzt nicht zu thema :
Also, ich werde nicht direct gemobbt, nein, aber ich denke, die die mich "reizen" sind einfach nur neidisch.

@ Golbin : Vileicht sind deine "Mobber" ja auch einfach nua neidisch, das du was besser kanst als sie Wink ?
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

NightPhoenix

BeitragMo, Feb 12, 2007 18:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Peinlich? Das liegt wohl eher daran, dass es in das heutige Looser-Klischée (richtig geschrieben Question ) rein gehört... Glaube nicht, dass du einem Mode orientierten hübschen Mädl sagst, dass du der totale "Computerfreak" bzw. Programmierer bist...
Unser Ruf ist ja nicht gerade sehr toll ^^
Die Leute die ich kenne sind nur genervt wenn ich das Thema anspreche...

vielleicht kommt deshalb auch das gemobbe von goblin?
Kann ja sein, dass die Typen dich als Looser ansehen Rolling Eyes

ToeB

BeitragMo, Feb 12, 2007 18:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
NightPhoenix hat Folgendes geschrieben:

Die Leute die ich kenne sind nur genervt wenn ich das Thema anspreche...


Ja genau das meinte ich ...
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

Smily

BeitragMo, Feb 12, 2007 18:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich frag mich was ihr alle habt...

Ich gehe in die 10. Klasse Realschule und muss sagen, dass ich mit mobbing o.ä. keine/kaum Probleme habe.

Die meisten meiner Freunde haben wohl gemerkt, dass es auch seine Vorteile haben kann einen "Computerfreak" im Freundeskreis zu haben. ;D

Gruß, Smily0412
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

NightPhoenix

BeitragMo, Feb 12, 2007 18:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich werde ja auch nicht gemobbt... es geht nur um goblin ^^
bloß andere nervt das thema programmieren halt... verständlich ^^

StepTiger

BeitragMo, Feb 12, 2007 18:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Smily0412 hat Folgendes geschrieben:
Ich frag mich was ihr alle habt...

Ich gehe in die 10. Klasse Realschule und muss sagen, dass ich mit mobbing o.ä. keine/kaum Probleme habe.

Die meisten meiner Freunde haben wohl gemerkt, dass es auch seine Vorteile haben kann einen "Computerfreak" im Freundeskreis zu haben. ;D

Gruß, Smily0412

Doppelpost, du bist so böse.

Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Immer wenn irgendein Problem an einem PC ist: "Alex, kannst mal bitte vorbeikommen?"
Das nervt aber wirklich irgendwann ( vor allem, wenn das 2 mal im Monat zusätzlich zum Schuladministrator-Job passiert Laughing )

*edit* BTT:
Ich denke, es ist sehr wichtig, auch wenn du sie ignorierst, sie nicht zu weit gehen zu lassen. Bewerfen, schlagen(wenn auch nur patschen oder so) würde ich mir nicht bieten lassen (Junk, das würde ich wirklich nicht, und das sage ich nicht, um mich toll hinzustellen.)
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.

the FR3AK

BeitragMo, Feb 12, 2007 18:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
Das nervt aber wirklich irgendwann ( vor allem, wenn das 2 mal im Monat zusätzlich zum Schuladministrator-Job passiert )


Jop...das kenn ich Cool
Ich hab bis jetzt nur einmal stress durch Programmieren bekommen...und das vom Lehrer Shocked

@Goblin:

Wenn die dich weiter nerven,dann behaupte doch einfach mal,dass du Programmieren aufgehört hast Surprised Vll klappts ja...und wenn nicht dann red halt mal mit nem Lehrer Laughing und wenn das nicht klappt,dann frag mal die Typen wo dich nerven,was ihnen an Programmieren nicht passt Confused

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group