AnimTextur
Übersicht

![]() |
GoldiniBetreff: AnimTextur |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi, kann mir irgend jemand sagen wo ich explosion AnimTexturen herkrieg?
Mfg Goldini2 EDIT: Tschuldigung Dreamora aber ich wusste nicht wohin damit. ![]() |
||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
- Zuletzt bearbeitet von Goldini am So, Feb 11, 2007 9:59, insgesamt einmal bearbeitet
Dreamora |
|
---|---|---|
Selbst machen, wird ja dein Spiel oder ![]() Mit GIMP und Differenzwolken Filter erreicht man sehr schöne effekte, gibt dazu unzählige Tutorials im Netz ~VERSCHOBEN~ falsches Forum Dreamora |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
simi |
---|---|---|
|
||
![]() |
Goldini |
---|---|---|
Ich hab interesse. Lad's doch bitte mal hoch. ![]() Mfg |
||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
![]() |
simi |
---|---|---|
-> http://downloads.simi.chat-blitz.de/aeg.zip | ||
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Dreamora hat Folgendes geschrieben: Selbst machen, wird ja dein Spiel oder
![]() Mit GIMP und Differenzwolken Filter erreicht man sehr schöne effekte, gibt dazu unzählige Tutorials im Netz Oder einfach mit Unkrautex, Mehl oder Puderzucker und der Digicam rumexperimentieren xD Ich hab da mal irgendwo im Internet etwas gesehen. Ich denke, bei den Samples gabs auch ein Bild, oder? |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
Ich mach die immer mit Cinema4D.
Einfach ein dunkelbraunes Punktlicht erzeugen, sichtbares Licht anschalten und dann noch Noise oder sowas rein. Dann rendern und im Spiel die Partikel additiv zusammenmischen ![]() |
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
Übersicht