Versteckte Tastenkombo in BB?
Übersicht

![]() |
TheMatrixBetreff: Versteckte Tastenkombo in BB? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ist das eigentlich normal, dass wenn man STRG+Mausrad[+|-] bestätigt, dass dann die Schrift im BB Editor größer wird? Ist n ziemlich lustiges Feature, auch wenn mans nicht braucht ^^.
Erinnert mich irgendwie an das Firefox Features ![]() Bild: Gruß, Manu |
||
°_° °.° °~° °v° .. -.- |
![]() |
simi |
---|---|---|
Das ist, soweit ich weiss standardmässig schon von Windows aus eingebaut.... Diese Tastenkombination geht ja praktisch bei jedem windows-programm wo es etwas zu vergrössern/verkleinern gibt.... ![]() |
||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
ja das ist mir auch bei Word/WordPad/Editor usw aufgefallen... | ||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
selbst in internet browsern funzt das... also eigentlich überall... sehr praktisch für müde augen ^^ kenn die kombo aber schon länger ![]() noch besser kommt "Opera".. der broswer kann gleich die komplette oberfläche vergrößern/verkleiner (nicht nur schrift) -> YouTube video anzeige zum beispiel luxus ![]() |
||
![]() |
garret |
---|---|---|
Ich frage mich, wie viele Leute das gleich mal ausprobiert haben und sich anschließend freuten, wie groß Schrift sein kann ![]() Das wäre was für den "Darstellungsfehler-Thread" ![]() MfG garret |
||
>>nec aspera terrent<< (Auch Widerwärtigkeiten schrecken nicht) |
![]() |
TheMatrix |
---|---|---|
Ohja, Stimmt ![]() Habs ma in anderen Programmen getestet. ![]() Also In Word gings auch. Nur im normalen Texteditor gehts net ^^. Im Interet Explorer ist nicht so viel passiert. Aber ich surf ja auch mit Firefox ![]() Achja, hab noch was komisches entdeckt, wenn man in Word ne Tabelle macht und die in den BB Editor kopiert, dann macht der das wirklich ^^. Man kann sogar in verschiedene Schrifttypen in den BB Editor hineinkopieren ![]() Lg, Manu |
||
°_° °.° °~° °v° .. -.- |
Schnuff |
|
---|---|---|
hm, das wiefielte thema, das diese funktion behandelt, mag das sein ![]() |
||
Programmers dont die. They gosub without return... |
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
viel intressanter finde ich, dss man so die einrückung verändern kann, dass tabs nicht mehr 8 leerzeichen sondern nur noch 2 sind... | ||
![]() |
Smily |
---|---|---|
TheMatrix hat Folgendes geschrieben: Achja, hab noch was komisches entdeckt, wenn man in Word ne Tabelle macht und die in den BB Editor kopiert, dann macht der das wirklich ^^. Man kann sogar in verschiedene Schrifttypen in den BB Editor hineinkopieren ![]() Lg, Manu joa dann versuch doch mal deine Datei abzuspeichern und dann zu laden. ![]() Ich empfinde es als lästig, dass der BB-Editor die Schriftart mit Kopiert. Das sollte alles einheitlich bleiben. Gruß, Smily0412 |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
peacemaker |
---|---|---|
Man kann auch ,wenn man ein Bild anschauen will, das bild mit BLitz öffnen.
Bei normalen Editoren wüde irgendein Wirrwar aus ASCII-Codes kommen. Bei blitz wird das Bild angzeigt... MfG |
||
~Tehadon~
www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ |
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
TheMatrix hat Folgendes geschrieben: Man kann sogar in verschiedene Schrifttypen in den BB Editor hineinkopieren
![]() *lol* Das weiß ich, seitdem ich zum allerersten Mal Beispielcode aus der Onlinehilfe ausführen wollte ^^ Peacemaker1 hat Folgendes geschrieben: Man kann auch ,wenn man ein Bild anschauen will, das bild mit BLitz öffnen. Genau wie 3D-Modelle... |
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
![]() |
peacemaker |
---|---|---|
Bei B3D-Models geht das aber nicht!
MfG |
||
~Tehadon~
www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Versteckte Parameter beim Befehl "Text" und jetzt:
Juhu! Schon wieder ein Erfinder... |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
Versteckte Parameter?
Hier hatte doch mal irgendwer den "undokumentierten Befehl" "Text"überhaupt erst entdeckt?! xD |
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
Übersicht