Grafik zieht spuren!
Übersicht

GegoBetreff: Grafik zieht spuren! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo!
Ich habe heute mal angefangen mit BB und hatte zuvor auch schon damit zu tun. Nur sagen wir es mal so ich bin ein N-O-O-B!!! Ich hab mir das Tut von Motus (inner Onlinehilfe) mal angeschaut & komm bei folgender Stelle nicht weiter: Code: [AUSKLAPPEN] Global Grafik
Graphics 640, 480, 16, 1 SetBuffer BackBuffer () Grafik = LoadImage ("Hero.bmp") for x = 1 to 400 DrawImage Grafik, x, 100 flip next Delay 2500 Ich habe ein anderes Bild genommen was eine Transparenzfarbe von 255,0,255 hat. Nur wenn ich die MaskImage benutze zieht die Grafik spuren! Kann mir jemand helfen??? mfg Gego |
||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Wie Spuren ? Ein bisschen genauer ausdrüken bitte.
Zwischenlösung : Cls |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Die Grafik zieht auch Spuren, wenn du kein MaskImage benutzt...
Cls... |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
Christoph |
---|---|---|
Zitat: Die Grafik zieht auch Spuren, wenn du kein MaskImage benutzt...
Stimmt. Ich könnte wetten, dass das Bild am linken Rand schwarz ist, ![]() Lieg ich da richtig Gego? |
||
Gego |
|
---|---|---|
eigentlich ist alles an den bild was nicht drauf soll rosa 255,0,255 also nichts schwarz *g* aber das mit den clear screen probier ich mal! | ||
![]() |
Christoph |
---|---|---|
Oh, das hab ich überlesen. Dachte die maskfarbe sei schwarz, weil du in deinem Code kein maskimage hast, und die Standart-Maskfarbe Schwarz ist...
edit: Zitat: Nur wenn ich die MaskImage benutze zieht die Grafik spuren!
Wenn du maskimage nicht benützt, müsste die Grafik aber auch Spuren ziehen (255,0,255 auf 0,0,0) |
||
Gego |
|
---|---|---|
es hat gefunzt! vielen dank euch ![]() |
||
Übersicht