spiele mit blitzbasic

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

 

gigi

Betreff: spiele mit blitzbasic

BeitragDo, Feb 15, 2007 15:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Kennt ihr "große,berühmte" Spiele die mit bb gemacht worden sind?
Hab mal irgendwas von matrix gehört.Stimmt das?
Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26185

the FR3AK

BeitragDo, Feb 15, 2007 15:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Worms 3D soll angeblich mit Blitz 3D gemacht worden sein Surprised

sirokuhl

BeitragDo, Feb 15, 2007 15:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
das einzige worms, das mit blitzbasic gemacht wurde, war der 1. teil für den amiga.
von matrix ist mir nichts bekannt. aber ich glaube kaum, dass so ein spiel mit bb gemacht wurde. das einzigste blitz3d spiel das ich kenne, das es im laden zu kaufen gibt/gab, ist "don't get angry 2".

Blitzcoder

Newsposter

BeitragDo, Feb 15, 2007 15:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja, das erste Worms für den Amiga. Es gibt eine Menge Spiele, die verkauft werden (gerade aus den USA) und mit BB gemacht sind. Für echte Toptitel (HL2 Doom FarCry etc.) ist Blitz nicht so zu gebrauchen (Zu wenig Effekte, zu wenig flexibilität.) Es gibt aber eine Menge kleiner Funspiele (Eben DgA2 z.B.), und genau dafür ist BB auch gedacht.

MfG Blitzcoder
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________
|°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_
|______________ ||__ |__|__ |)
|(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)

Smily

BeitragDo, Feb 15, 2007 15:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich finde X-Pressive hat bewiesen, dass man Blitzbasic sehr wohl vermarktungsfähige Spiele coden kann Very Happy

Gruß, Smily0412
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

Pdd

BeitragDo, Feb 15, 2007 15:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hehe, neulich gefunden: Red Baron III. Das is nen Flugzeug-3D-Game das verkauft wird. Ausserdem hat die Exe das Symbol von B3D Razz
Lieber Apfel als Birne.

Smily

BeitragFr, Feb 16, 2007 18:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Öffne die Exe mal mit einem Hex-Editor.
Da siehste dann, ob das game im BB gemacht wurde.
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

Mr.Keks

BeitragFr, Feb 16, 2007 18:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schau mal auf http://www.blitzbasic.com/ in die linke Spalte... Da finden sich einige große B3dSpielchen.
MrKeks.net

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group