G15 goes BlitzMax (Linux only)
Übersicht

![]() |
BtbNBetreff: G15 goes BlitzMax (Linux only) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Nundenn, ich habe mir heute einge G15 zugelegt(Der Postbote hat und aus dem Bett geklingelt! ![]() - Alle funktionstasten und Display voll nutzbar - Display per Bmax zu 100% steuerbar(Helligkeit/Contrast/Zeichen-funktionen a'la Max2D dank libg15render/...) Was man dazu braucht: - Linux(Ich empfehle Gentoo, dort sind die folgenden teile schon als ebuild bei) ![]() - libg15 - libg15render - g15daemon sammt zugehöriger lib Wo gibts das ding: http://btbn.de/ModServer/mods/...bn/g15.zap Gibts ein beispiel? Aber sicher doch: Code: [AUSKLAPPEN] SuperStrict
Framework BtbN.G15 Import BRL.StandardIO Import BRL.BMPLoader ?Linux Global c:Byte Ptr = InitG15() For Local i:Int = 0 To 100 ClearG15(c) DrawProgBarG15(c,2,10,100,20,i,100) DrawTextG15(c,String(i),0,0) SendCMDG15(c,G15DAEMON_BACKLIGHT,i Mod 2) UpdateG15(c) Delay(500) Next Delay(1000) ClearG15(c) DrawPixmapG15(c,LoadPixmap("test.bmp"),0,0) UpdateG15(c) Delay(15000) CloseG15(c) End Hoffe auf ein paar testberichte/etwas feedback! Danke. |
||
- Zuletzt bearbeitet von BtbN am Sa, Dez 15, 2007 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
Dreamora |
|
---|---|---|
tjo ich hab zwar die G15, aber keine Pinguins ![]() Aber sicher eine nette Idee ![]() |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
timmeTheOnly |
|
---|---|---|
Sorry wegen kramen, aber hat noch jemand das modul? | ||
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Erhältlich über ein Sync mit dem Modserver http://btbn.de/ModServer/
Genauere Infos: https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=18746 |
||
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Link editiert, aber in der Tat ist das Modul auch über den ModServer erhältlich. | ||
timmeTheOnly |
|
---|---|---|
Ok, ich habs für Linux, bin aber Windowsuser. Kann mir einer sagen wie ich das umschreibe ![]() |
||
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Garnicht, die zu Grunde liegende Lib gibt es für Windows nicht. | ||
ChristianK |
|
---|---|---|
timmeTheOnly, ich hab extra eine DLL dafür geschrieben und im Userlibs-Forum gepostet. Windows-Only ![]() |
||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Wenn er BlitzMax hat, dürfte eine UserLib recht nutzlos für ihn sein. | ||
ChristianK |
|
---|---|---|
Er hat aber schon im BlitzBasic-Forum danach gefragt. Und wenn er sie sowieso nur für Windows haben will, kann er die DLL auch mit den Funktionen aus pub.win32 laden. | ||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
timmeTheOnly |
|
---|---|---|
Danke euch ![]() |
||
Übersicht