Star Fighter erster Level fertig
Übersicht

Wie findet ihr den ersten Level? | ||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||||||
Insgesamt 14 Stimmen |
![]() |
GoldiniBetreff: Star Fighter erster Level fertig |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi, wie ihr wisst progge ich immoment Star Fighter der erste Level ist fertig ich bitte euch ihn zu testen, und mir zu sagen, wie ihr ihn findet. (Kleiner Tipp: Lest die "liesmich UNBEDINGT.txt" darin steht die Steuerung) ![]() Erste Stufe Zweite Stufe Dritte Stufe Download Mfg |
||
![]() |
Pdd |
---|---|---|
Die Steuerung ist mies, viel zu schnell und ungenau. Die Schüsse sind viel zu schnell, ausserdem nervt der Ton. Man bleibt plötzlich in der Luft hängen und geht kaputt, oder man fliegt auf den Boden und bleibt ganz :/
Ich sehe keine Gegner? Also daran musst du noch einiges arbeiten... ![]() |
||
Lieber Apfel als Birne. |
![]() |
Goldini |
---|---|---|
Wenn man bremmst ist die Steuerung ok. Und das mit den Gegnern ist Absicht man muss suchen und alle Einheiten zerztören das ist der Schlüssel für den nächsten Level und es wäre langweilig wenn sich alle auf einem Haufen befinden würden.
Mfg |
||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Was wird eigentlich aus the Mystery World? Das ist doch auch ein Projekt von dir...das fand ich sogar noch nen Tick besser als das hier ![]() |
||
![]() |
Goldini |
---|---|---|
The Mystery World wird auch nochmal weiter geproggt aber ich wollte auch mal nen Spaceshooter proggen weil das meine lieblings Spiele sind Egoshooter sind zwar geil aber nicht so mein Ding..... Aber ich hoffe dies hier hat dir auch ein bisschen gefallen. ![]() Mfg |
||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
Übersicht