creatwindow geht nicht
Übersicht

![]() |
ChriseBetreff: creatwindow geht nicht |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo, jetzt muss ich nochmal fragen, wie das bei Blitz3D geht...
Bei mir kommt bei en richtigen Funktionen ( ich denke ich hab die richtig eingegeben, dass die Funktion "CreateWindow" z.b. nicht gefunden wurde. Laut Tutorial müsste es mit dem Befehl gehen: Code: [AUSKLAPPEN] window1=CREATEWINDOW("Win1",050,050,200,200,0,9)
Nur bin ich mir nicht sicher ob das bei Blitz3d überhaupt geht. kann mir jemand bitte helfen? wäre echt hilfreich ![]() thx |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Oh man...
CREATEWINDOW(...) gibt es nur in B+ !! *LOL* |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
Chrise |
---|---|---|
ach verdammt xD
und ich hab mri immer gedacht, dass das auch bei B3D gibt... naja kann man irgendwie sowas ähnliches machen, das man oben datei, Hilfe und son Grampf hinschreiben hann ( auch zum draufklicken^^) thx |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Da wirst Du nach einer GUI für B3D Ausschau halten oder iene eigene schreiben müssen. Die Forensuche hilft hier vielleicht. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Chrise |
---|---|---|
okay cool, ich schau einfach mal rum, mal schaun ob ich was find ![]() thx für die schnellen antworten ![]() |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Übersicht