kostenloser chat mit registration

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

mas93

Betreff: kostenloser chat mit registration

BeitragSa, Feb 24, 2007 18:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,
Ich suche nach einem kostenlosem chat,den ich auf meiner homepage einbauen kann.
Man sollte sich aber bei dem chat registrieren können müssen(mit seiner e-mailadresse)

gibt es sowas???

mfg mas93

oder kennt ihr eine seite,auf der man sich eine homepage mit login(registrierung per e-mail)machen kann(kostenlos)

mfg mas93
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau]

PowerProgrammer

BeitragSo, Feb 25, 2007 11:51
Antworten mit Zitat
Hallo?!?!

Zitat:
oder kennt ihr eine seite,auf der man sich eine homepage mit login(registrierung per e-mail)machen kann(kostenlos)

Seite, wo man eine HP hosten kann vllt.? Mit PHP? Wo ist dein Problem?
Ey, sag mal, was willst du? Willst du eine Software, für eine Loginfunktion? Oder einen Chat?
Zieh dir einfach mal Joomla.

Und den Chat kannst du auch ohne Probleme selberprogrammieren, jedenfalls einen sehr einfachen, so Shoutbox-mäßig. Stichwort AJAX.

Da du Webmaster sein willst, setzte ich natürlich vertiefte PHP-, HTML- und JS-Kenntnisse, sowie Wissen über die üblichen Netzfunktionen.

Wenn ich mit meiner Antwort deine Erwartungen verfehlt habe, solltest du nocheinmal deine Problematik erklären.
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter!

Rubber

BeitragSo, Feb 25, 2007 19:41
Antworten mit Zitat
ich glaube nicht, das ihm das jetzt sonderlich weiterhilft, da wenn er vertiefte php und html kentnisse hätte
1. diese frage nicht gestellt hätte und
2. nicht nach nem kostenlsen anbieter mit dem erklärten gefragt hätte....

ich verstehe jetzt aber auch nichzt geau, was er meint...

kostenlose chats gibts....

ich hatte da auch mal nen anbieter, ich schau mal eben...

http://www.fidion.de/mainchat/...4341025765

aber: man kommt trotzdem unregistriert rein, kann aber glkaub ich channel mit pw schützen...

mfg
Rubber
Wenn Gott mich schon liebt, dann dich erstrecht...

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: