Grüne Striche und nix geht mehr - Virus?

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

DATIS

Betreff: Grüne Striche und nix geht mehr - Virus?

BeitragSa, Feb 24, 2007 19:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo Blitzer!

In letzter Verzweifelung wende ich mich nun an euch. Mein PC stürtzt in letzter zeit an einem Tag mehrere male ab. Es ist schrecklich. AV hat nix gefunden. Spybot S&D hat auch nichts gefunden und Ad-Aware ebenfalls.

Firewall ist an, alle Ports werden überwacht und eigentlich ist alles sicher.
Aber sobald ich mich mit dem Internet verbinde und z.B. ICQ starte (nur Beispiel; es passiert auch bei anderen Anwendungen) erscheint ein ca. 1 cm breiter balken auf der oberen Seite des Bildschirms. Auf diesem balken sind viele grüne Striche verteilt. Und das passiert andauernt. Es ist echt zum würgen.
Ist das ein Virus oder liegt es an der Hardware?



user posted image
*Das Bild ist KEIN screenshot, da beim eintreten dieses Bildes ALLES hängen bleibt und nichts mehr reagiert. das bild ist nur mit paint auf die schnelle gemacht, um zu verdeutlichen, wie es auf meinem desktop dann ca. aussieht.

bitte helft mir!

edit: gegoogelt habe ich auch schon: ich bin nicht der erste mit diesem problem, aber irgendwie habe ich bei den anderen leuten, die das problem hatten keine richtige lösung zum problem gefunden.
Frauen und Technik?
Männer und BHs?

Beides möglich.
 

Phlox

BeitragSa, Feb 24, 2007 19:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also, das Problem hatte ich auch mal. Es lag an meinem Arbeitsspeicher.

DATIS

BeitragSa, Feb 24, 2007 19:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wie hast du es behoben? arbeitsspeicher austauschen?
Frauen und Technik?
Männer und BHs?

Beides möglich.

Blitzcoder

Newsposter

BeitragSa, Feb 24, 2007 19:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
An der Graka rumgetaktet?
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________
|°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_
|______________ ||__ |__|__ |)
|(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)

DATIS

BeitragSa, Feb 24, 2007 20:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
eigentlich nicht. wenn aus zufall oder per virus ja, was dann? wie kann man übertakten?
Frauen und Technik?
Männer und BHs?

Beides möglich.
 

Phlox

BeitragSa, Feb 24, 2007 20:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
DATIS hat Folgendes geschrieben:
Wie hast du es behoben? Arbeitsspeicher austauschen?
Wink

Ja.

Abrexxes

BeitragSa, Feb 24, 2007 20:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Eya, der Screen ist cool, wo gibts das Piktschä? Smile

biggicekey

BeitragSa, Feb 24, 2007 22:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Abrexxes hat Folgendes geschrieben:
Eya, der Screen ist cool, wo gibts das Piktschä? Smile


heißt "Selfillumination" und ist von andre kutscherauer


http://www.ak3d.de/
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller
Nothing more to register - you've cleaned us out![/size]

nX^

BeitragSo, Feb 25, 2007 1:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das hatte ich auch mal aber da hatte ich zu viele Pixelpipes in meiner Graka geöffnet und somit die Karte geschrottet.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group