Texturen für jederman!

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

 

Kleeblatt

Betreff: Texturen für jederman!

BeitragMi, Feb 28, 2007 6:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo Blitzuser!


Ich bins mal wieder Smile

Es gibt wieder viele neue Texturen in der Texturenwelt, die ihr für eure Blitz- Projekte verwenden könnt.

www.texturenwelt.de

---

Leider lässt die Bereitschaft eigene Texturen in der Texturenwelt zu veröffentlichen leider ziemlich nach. Daher wollte ich euch mal fragen woran das liegen könnte ?

Texturen können mir auch per Email ( info[äät]texturenwelt.de ) zugesandt werden, dann werden die Texturen von mir manuell hochgeladen.

Der Sinn ist es so viele freiverwendbare Texturen wie möglich für Spieleentwickler freizugänglich zu machen.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand noch eigene Texturen erstellt hat und diese Texturen hochladen könnte.

Viele Grüße

Klee...
TEXTURENWELT 300 kostenlose Texturen für deine 3D-Sachen

Christoph

BeitragFr, März 02, 2007 16:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Find ich persönlich eine gute Idee. Smile

Außerdem sieht die Site ziemlich gut aus. Hoffe mal, dass das klappt Very Happy

dav3d

BeitragDi, März 06, 2007 21:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Vielleicht gibt es einfach zu wenige Grafik Künstler unter uns. Ich finde das aber eine ganz gute Sache, ja nicht aufgeben! Smile
 

coldie

BeitragDi, März 06, 2007 22:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich werde ein paar hochladen wenn der Szenerie Contest vorbei ist.
Hab irgendwie erst jetzt angefangen kachelbare Texturen für Wände und sowas zu machen (vorher immer nur extra für Fahrzeuge und ähnliches).

Wusste garnichts von der Seite, schön das es sowas gibt!
 

Kleeblatt

BeitragDo, März 08, 2007 17:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja vielleicht gibt es wirklich nur noch wenig Texturierer Crying or Very sad

Aber ich freu mich immer super doll, wenn neue Texturen hochgeladen wurden.

Wann kann ich denn mit deinen Texturen rechnen coldie?

Viele Grüße Very Happy
TEXTURENWELT 300 kostenlose Texturen für deine 3D-Sachen
 

FBI-blitz

BeitragDo, März 08, 2007 18:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich kannte die Seite zwar, habe sie aber bisher nicht allzu intensiv genutzt. Embarassed
Hab mir die Texturen mal angesehen und muss sagen: wirklich super! Ich werde sie sofort in meine Bookmarks aufnehmen Smile

Ich würde mir noch eine Textilien-Kategorie wünschen, also Stoffe, Leder etc.

Auch ich werde mich in der nächsten Zeit mal durch meine Texturenbestände durchbuddeln und dir die schicken, die ich selbst gemacht habe. (Sind allerdings nicht allzu viele)

Dann noch zwei kleine Fragen: Wie finanzierst du die Seite? Werbung habe ich nämlich keine gesehen, auch keinen "Spenden"-Button...

Dann: Bei den Texturen, bei denen keine Nutzungshinweise stehen, kann man davon ausgehen, dass man sie nach Belieben verwenden darf?

Vielen Dank

FBI

Edit: Ich fänd es noch cool, wenn du bei der Detail-Ansicht einer Textur einen Link einbauen könntest, zu einer Seite, wo man die Textur gekachelt ansehen könnte. Dadurch kann man sich meist erst ein Urteil über die Textur bilden...
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+
 

Laias

Betreff: Toll!!

BeitragDo, März 08, 2007 19:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich finde die Seite sehr Schön.
Man kann Texturen hochladen und selber welche herunterladen!
Ich hoffe es kommen noch mehr dazu!
Hoffentlich kommen auch noch einige Tutorials dazu!
http://laias.wordpress.com
 

coldie

BeitragDo, März 08, 2007 20:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Kleeblatt hat Folgendes geschrieben:

Wann kann ich denn mit deinen Texturen rechnen coldie?



In etwas mehr als einer Woche ca. Aber wie gesagt ich hab erst mit kachelbaren Texturen angefangen, also erwarte nichts weltbewegendes Wink
 

Kleeblatt

BeitragDo, März 08, 2007 21:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Guten Abend,

schön, dass euch meine Seite so toll gefällt. Die Vorschläge von FBI-Blitz habe ich mir sofort zu Herzen genommen und realisiert. Danke für die Tipps. Ich finde die kachelbare Ansicht ist tatsächlich sehr nützlich Smile Die Textilien-Kategorie existiert nun auch, aber leider habe ich dafür noch keine Texturen. Mal sehen vielleicht schaffe ich morgen neue Stoff-Texturen Very Happy

Die Webseite wird von mir selbst finanziert. Ich habe halt sehr viel Spaß daran diese Webseite zu führen und Texturen zu erstellen. Ein Spendenbutton hört sich aber dennoch gut an Smile Vielleicht wäre dies via Paypal möglich. Dazu muss ich mich mal heute Abend schlau machen.

Die Texturen die noch keine Nutzungsrechte haben wurden fast alle von mir erstellt, die kannst du gerne frei verwenden. Ein paar hat mir damals Suco-X geschickt, da weiß ich es nicht genau, für was man die benutzen darf. Hoffentlich ist er heute Abend im Blitzchat, dann frage ich ihn mal.

Schau am besten morgen oder übermorgen nochmal vorbei...ich bearbeite die Nutzungsrechte in der Datenbank die nächsten Tage Smile

Ebenfalls danke für diesen Hinweis! Very Happy
Dies ist mir bis heute nicht aufgefallen.

@Laias: Ich bin gerade dabei 2 Tutorials zu erstellen Wink

@coldie: Ok! Ich freue mich das du dir die Mühe machst Wink Vielleicht kann ich dann den Texturen noch den letzten Feinschliff verpassen. Mal sehen Smile

Schönen Abend euch allen heute noch. Ich mach jetzt mal weiter Very Happy Very Happy
TEXTURENWELT 300 kostenlose Texturen für deine 3D-Sachen

pixelshooter

BeitragDo, März 08, 2007 22:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
im zuge dieser texturenseite, die ich sehr gut finde, möchte ich auch mal wieder etwas werbung für meine seite und deren texturensuche machen, die jetzt auch diese seite indiziert hat.

erreichbar unter: http://4programmers.4p.ohost.d...page=suche
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc
 

Kleeblatt

BeitragFr, März 23, 2007 8:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jaa! Wieder neue Texturen online!
TEXTURENWELT 300 kostenlose Texturen für deine 3D-Sachen

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group