Weiß jemand ein 3D-Desig-Programm,das b3d.-Meshs importie...
Übersicht

![]() |
AcidRainBetreff: Weiß jemand ein 3D-Desig-Programm,das b3d.-Meshs importie... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
...ren kann?
Moin, habe mit Milkshape ein Mesh erstellt ,das ich noch weiter bearbeiten möchte, aber leider habe ich es nurnoch als b3d.-mesh und nichtmehr als Bearbeitungsdatei.Ich suche wie gesagt ein Programm,mit dem es möglich ist .b3d Meshes zu importieren,und als 3ds(oder halt in einem Format,das ich mit Milkshape öffnen kann) zu exportieren.(Natürlich möglichst Freeware) Danke im Vorraus |
||
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Such mal nach .3ds speichern. Dafür gibts (im Englischen Forum auf jedenfall) mehere Codes.
Dann lädst du das Mesh einfach und speicherst es. Sonst gibts glaub ich kaum bis keine Programme, die B3D importieren (es gibt schon welche, aber die meinen ein ganz anderes B3D ^^) |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
moonworx |
|
---|---|---|
Schau mal auf http://www.delgine.com, der Dele3D Lite Editor ist ,glaub ich, kostenlos. Irgendwo dort auf der Seite gibt es dann auch ein B3D-Import/Export Plugin. | ||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Übersicht