NIX ist Online

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

Nebelwade

Betreff: NIX ist Online

BeitragDo, März 01, 2007 22:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

habe mal wieder etwas neues und auch das erste BlitzMax Game Online gefahren.

Arrow Bilder

http://www.nebelwade.de/projekte/nix/grafik/n2.jpg
http://www.nebelwade.de/projekte/nix/grafik/n3.jpg
http://www.nebelwade.de/projekte/nix/grafik/n4.jpg

Arrow Highlights

Rätselspass für Jung und Alt
Highscore - wer macht die wenigsten Züge
mehr als 300 anspruchsvolle Levels
Süchtig machendes Gameplay.

Arrow Game Infos

Sokoban ist einer der wenigen Spiele-Klassiker, die angefangen vom C64 alle Computersysteme überlebt haben und damals wie heute einen Personenkreis fasziniert.

Arrow Download

http://www.nebelwade.de/counter/click.php?id=6

Arrow oder
http://www.nebelwade.de

Gruss Nebelwade
AQUA • GLANS • NIX • ENTIS

Suco-X

Betreff: ....

BeitragFr, März 02, 2007 14:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi Nebelwade.
Tolles Knobelspiel, macht Spaß und die Grafik kann sich sehen lassen.
Eins ist mir noch aufgefallen. Die Auflösung ist ja Optional, (Also man kann sie ja in der Ini einstellen) aber die Grafik orientiert sich nicht dran. Bei z.b. 640x480 ist da einfach etwas weggeschnitten.
Mfg Suco
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB

Nebelwade

BeitragSa, März 03, 2007 5:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo Suco-X,

danke erst einmal für die netten Worte.

Naja das man in der Ini rumspielt ist eigentlich nicht so vorgesehen. Wink
Im Game sind ja auch nur 800x600 Vollbild/Fenster einstellbar.

Hoffe aber, das es auch so etwas Spass macht.

Gruss Nebelwade
AQUA • GLANS • NIX • ENTIS

Smily

BeitragSa, März 03, 2007 9:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also das Spiel ist git gelungen und die Grafiken sind nicht schlecht.
Aber solche Sokoban-Spiele gibt es schon wie Sand am Meer

Vlt kannst du das ganze ja etwas Interesannter und Einziartig gestalten, in dem du ein paar neue Extras einbaust.
Das können z.B. extras sein, die auf dem Spielfeld liegen und eingesammelt werden können und eine Bestimmte Funktion haben (z.B. das man zeitweilig 2 Steine, die hintereinander liegen bewegen kann, dann kannst du auch levels machen, in denen sowas benötigt)
Denkbar wäre auch ein Spielmodi mit 2 Spielern, die könnten dann zusammenspielen (Dann kannst du die Levels ja so gestalten, dass die Spieler miteinander arbeiten müssen, sonst schaffen sie es nicht) oder oder auch gegeneinander ankämpfen (wer schafft die meisten Steine ins Ziel?)

So das wars erstmal meinerseits

Gruß, Smily0412
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

Abrexxes

BeitragMo, März 05, 2007 2:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also mir macht das auch Spass. Dran bleiben.

cu

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group