Byte Ptr -> Type-Objekt
Übersicht

![]() |
ArtemisBetreff: Byte Ptr -> Type-Objekt |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Moin, ich stehe hier vor dem Problem, einen Byte Ptr, der von einer Dll-Funktion zurückgegeben wird in einen Type casten möchte/muss, genauso wie ich Types, die ich einer Dll-Funktion übergebe in einen Byte Ptr caste.
Dieses hier funktioniert nicht: Code: [AUSKLAPPEN] Type TBassPlugin
'... hier ist noch code ... Field _handle:Int Field _info :BASS_PLUGININFO Method getInfo:BASS_PLUGININFO() If self._info = Null Then self._info = BASS_PLUGININFO(BASS_PluginGetInfo(self._handle)) EndIf Return self._info EndMethod EndType '... Function BASS_PluginGetInfo:Byte Ptr(handle:Int) '... Type BASS_PLUGINFORM Field ctype:Int Field name :Byte Ptr Field exts :Byte Ptr EndType Type BASS_PLUGININFO Field version:Int Field formatc:Int Field formats:BASS_PLUGINFORM[] EndType Unable to convert from 'Byte Ptr' to '<unknown>' |
||
![]() |
Suco-XBetreff: .... |
---|---|---|
Hi
Du musst erstmal ein leeres Type Objekt erstellen und danach mit memcopy alles von deiner Pointer Adresse dorthin kopieren. Also memcopy Objekt, Ptr, Sizeof(Objekt) Mfg |
||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Um einen BytePtr in ein Objekt zu casten muss man Integer-Handles verwenden.
Handle auf den Byte Ptr machen, und zurück in ein Objekt. Relase nicht vergessen. |
||
Übersicht