Showcase - Dauer bis Projekt drin

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

Yogu

Betreff: Showcase - Dauer bis Projekt drin

BeitragMo, März 05, 2007 14:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wie lange dauert es eigentlich, bis ein Projekt ins Showcase kommt? Ich warte jetzt schon seit einer Woche, und mein Projekt ist immer noch nicht da. Ich glaube, andere Projekte sind in der Zwischenzeit schon dazugekommen. Ist irgendwas am abschicken schief gelaufen oder befindet sich das Projekt immer noch in der Wateschlange? Falls es euch hilft, mein Projekt heißt YoguLarm.

d-bug

BeitragMo, März 05, 2007 14:17
Antworten mit Zitat
Ich sehe dein Projekt nicht, also nehme ich mal an, dass da was beim Senden schief gelaufen ist. Bitte lege das Projekt noch mal an, ja.

Cheers

D2006

Administrator

BeitragMo, März 05, 2007 15:04
Antworten mit Zitat
Wahrscheinlich hat es jemand gelöscht ohne dir eine PN zu schreiben. Vielleicht war sogar ich das. Tut mir leid, wenn's so ist. Aber es hatte sicherlich einen guten Grund, den ich nun aber nicht mehr weiß.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Yogu

BeitragMo, März 05, 2007 15:35
Antworten mit Zitat
Ich hab das Projekt jetzt noch mal geschrieben und diesesmal auch die Texte rauskopiert (falls es nochmal nicht klappt).

Da stand nur:
Zitat:
Erfolgreich gespeichert

Dein Projekt wurde erfolgreich gespeichert. Die Freischaltung durch einen Moderator kann einige Zeit in Anspruch nehmen, wir bitten daher um Geduld.

BladeRunner

Moderator

BeitragMo, März 05, 2007 16:42
Antworten mit Zitat
Sorry, aber im Showcase ist kein inaktiver Beitrag von Dir.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

D2006

Administrator

BeitragMo, März 05, 2007 18:08
Antworten mit Zitat
Ich muss dich leider nochmal bitten, dass Projekt reinzusetzen.
In der Zwischenzeit, habe ich allerdings ein Log-System eingebaut, was eventuelle Fehler mitloggt und vorallem eine Mitteilung, dass das Speichern gar nicht erfolgreich war.

Hoffe nur, dass das auf Anhieb klappt, weil testen lässt sich das schlecht. Müsste ja den Fehler kennen, um ihn zu provozieren. Smile

Entschuldige bitte die bisherigen und weiteren Unanehmlichkeiten.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Yogu

BeitragMo, März 05, 2007 21:49
Antworten mit Zitat
Ich habe es jetzt nochmal versucht, und tatsächlich ist ein Fehler aufgetreten. Mit dem Betreff:
Zitat:
Es trat ein Fehler auf. Dieser wurde geloggt. Bitte kontaktiere einen Administrator.

Ich habe aber keine Ahnung, was schief gelaufen ist. Ich habe alle Pflichfelder ausgefüllt, auch einen Screenshot und einen Download hinzugefügt, und beides ist in der Gallerie und im Archiv vorhanden. Ich hoffe, der Fehlercode wurde auch geloggt.

Yogu

BeitragMo, März 05, 2007 22:00
Antworten mit Zitat
Jetzt hab ich mein Showcase-Projekt gesehen. Es kommt allerdings folgende Meldung, wenn ich den Eintrag anklicke:
Zitat:
Dieses Projekt ist nicht freigegeben.

Entweder es ist neu und muss erst geprüft werden oder es trat ein Mangel auf,
welcher erst durch die Entwickler beseitigt werden muss (zum Beispiel ein toter Download).

Wahrscheinlich liegt das daran, dass das Projekt noch nicht freigeschalten ist.

D2006

Administrator

BeitragMo, März 05, 2007 22:06
Antworten mit Zitat
Dankeschön!

Der Fehler lag natürlich im System und ich habe ihn nun behoben. Entschuldige nochmals die Unanehmlichkeiten, aber sonst wär ich wohl nie drauf gekommen.

Ich hab das Projekt gleich selbst neu eingetragen und es freigegeben. Allerdings habe ich angefügt, dass keine EXE dabeiliegt, sondern nur der Source. Nicht wünschenswert, aber wir haben es schon bei einigen alten Projekten geduldet.

Yogu

BeitragDi, März 06, 2007 12:42
Antworten mit Zitat
Ja, jetzt klappt alles. Der Download funktioniert auch. Ich habe die EXE-Datei noch hinzugefügt. Danke, dass ihr das so schnell geregelt habt.

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu: