Kann keine *.GIMYweb.de Seiten aufrufen!(FERTIG)
Übersicht

PhloxBetreff: Kann keine *.GIMYweb.de Seiten aufrufen!(FERTIG) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Immer, wenn ich eine *.Gimyweb.de Seite aufrufe, sagt er:
Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen. Wahrscheinlichste Ursachen: Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt. Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten. Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler. ....... Ich habe SICHER eine Verbindung mit dem Internet, alle anderen Seiten funktionieren, nur keine Gimywebseiten. Ich habe es schon mit dem SlimBrowser, dem Internet Explorer (7) und Opera versucht. BlazeFtp reagiert auch nicht mehr, und BB3D stürtzt ab, wenn ich mit meiner Website Kontakt aufnehmen will. ![]() ![]() Geht bei irgendjemandem meine Website?? Und kann man mir sagen, was in meinem Forum los ist? Ich habe nämlich 2 PNs bekommen, kann sie aber ja nicht anzeigen lassen!! HILFE MfG QWERTZ ![]() ![]() EDIT: Sie geht seid 2 Tagen nicht mehr |
||
- Zuletzt bearbeitet von Phlox am Do, März 08, 2007 17:02, insgesamt einmal bearbeitet
Todeskop |
|
---|---|---|
hmmm scheint immoment down zu sein ich komm nämlich auch nicht drauf. | ||
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Meine geht auch nicht mehr.
Aber ich bin dabei ganz langsam (so wie es die Zeit zulässt) einen eigenen Server aufzubauen ![]() |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
http://www.gimyweb.de/hosting/.../515/0.htm | ||
Phlox |
|
---|---|---|
Jetzt geht sie eh wieder! ![]() MfG |
||
Übersicht