TYPE-PROB: Handle / Object
Übersicht

NoAnonymusBetreff: TYPE-PROB: Handle / Object |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hi ...
mein code: ... ________________ Code: [AUSKLAPPEN] Ich = GetIch()
player.player = Object.player(Ich) A.attack = New attack a\x# = EntityX#(player\Objekt) a\y# = EntityY#(player\Objekt) a\z# = EntityZ#(player\Objekt) a\Pitch# = EntityPitch#(player\Kanone) a\Yaw# = EntityYaw#(player\Kanone) a\objekt = CreateSphere(20) PositionEntity a\objekt, a\x#, a\y#, a\z# ... Function GetIch() For Player.player = Each player If Player\id = ichid Then Return Handle(Player) EndIf Next End Function _______________________ mein prob: das positionieren functioniert nicht also entityx#, entity#z etc. wird nicht / falsch (?) aus player\objekt ausgelesen oder player wird falsch übergeben... könnt ihr mir sagen wieso ...? THX |
||
![]() |
Xenon |
---|---|---|
Zu deinem Prob.: Ich kann in dem Code keinen Fehler entdecken.
Solltest vllt. die Werte die nicht stimmen in den Debuglog ausgeben lassen. Vllt. stimmt auch ichid nicht richtig ![]() Mfg Xenon |
||
![]() |
Jolinah |
---|---|---|
Ich find auch keinen Fehler, könnte an ichid liegen?
Ansonsten kannst den Type auch so übergeben: Code: [AUSKLAPPEN] player.player = GetIch() A.attack = New attack a\x# = EntityX#(player\Objekt) a\y# = EntityY#(player\Objekt) a\z# = EntityZ#(player\Objekt) a\Pitch# = EntityPitch#(player\Kanone) a\Yaw# = EntityYaw#(player\Kanone) a\objekt = CreateSphere(20) PositionEntity a\objekt, a\x#, a\y#, a\z# ... Function GetIch.player() For Player.player = Each player If Player\id = ichid Then Return Player.player EndIf Next End Function |
||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Hab den Code jetzt 10 min. studiert aber beim besten Willen keinen Fehler entdecken. Kann eigntlich nur ichid falsch sein. | ||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
NoAnonymus |
|
---|---|---|
ups sry habe den bug hatte nen pivot gemacht | ||
Übersicht