Codes Funktionieren nicht !

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Guimaster

Betreff: Codes Funktionieren nicht !

BeitragSo, März 11, 2007 13:59
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Hallo Community ,

ich bin neu in Sachen BlitzBasic 3D und auch in diesem Forum . Nun habe ich mal einige Tests gemacht und habe folgenden code :

Code: [AUSKLAPPEN]
Graphics3D 800,600,16,1

SetBuffer BackBuffer()

hintergrundmusik=("sound.mp3")
LoadSound hintergrundmusik

;

;laden von Meshs, Texturen, etc.

;

 

camera=CreateCamera()

PositionEntity camera,0,10,0



;Hauptprogramm

hintergrundmusik=("sound.mp3")
LoadSound hintergrundmusik



UpdateWorld
ClearWorld
End


, aber immer wenn ich das Programm starte kommt nur für 10 sek oder so ein schwarzer Fullscreen und nach Escape Testendruck schließt es sich dann einfach wieder und ich bin beim Code.

Die dateien waren auch im selben Verzeichnes habe ich einen Codefehler gemacht ? Oder etwas anderes ? Bitte um Hilfe !!! Laughing

FreetimeCoder

BeitragSo, März 11, 2007 14:20
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Ich weiß nicht, was du willst, so wie du es beschrieben hast, hast du es auch programmiert. Wenn du willst, das die Musik spielt (was ich mal annehme) musst du eine Schleife einbauen.

Aber das mit dem Esc-Druck kann nicht stimmen, weil du keine Anfrage darauf drin hast.
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz
(ehemals Uboot)
PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA
 

Guimaster

BeitragSo, März 11, 2007 14:22
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Danke für die Antwort. Lassen wir das mit Esc einfachmal aus ^^

kannst du mir sagen welche ? eine repeat..until doer was ?

FreetimeCoder

BeitragSo, März 11, 2007 14:35
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Nur das wichtigste:
Code: [AUSKLAPPEN]
Graphics 800,600,16,1
SetBuffer BackBuffer()

hintergrundmusik$="sound.mp3"

Repeat
   If Channelplaying(Music)=0
      music=PlayMusic(hintergrundmusik)
   EndIf
Until KeyHit(1)
End

@ Deinem Code: Du brauchst einen Sound nur einmal laden.
Musik wird so geloopt, wie oben Wink

@Steptiger: Hab ich jetzt Embarassed
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz
(ehemals Uboot)
PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA
  • Zuletzt bearbeitet von FreetimeCoder am So, März 11, 2007 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
 

BIG BUG

BeitragSo, März 11, 2007 17:32
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Bitte poste solche Fragen doch in das Beginner-Forum...
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final)

StepTiger

BeitragSo, März 11, 2007 18:57
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@FtC:
Dann musst du aber auch noch einen String daraus machen.
Eine Schleife ist dafür aber eigentlich nicht nötig!
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.

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