Codes Funktionieren nicht !
Übersicht

GuimasterBetreff: Codes Funktionieren nicht ! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo Community ,
ich bin neu in Sachen BlitzBasic 3D und auch in diesem Forum . Nun habe ich mal einige Tests gemacht und habe folgenden code : Code: [AUSKLAPPEN] Graphics3D 800,600,16,1
SetBuffer BackBuffer() hintergrundmusik=("sound.mp3") LoadSound hintergrundmusik ; ;laden von Meshs, Texturen, etc. ; camera=CreateCamera() PositionEntity camera,0,10,0 ;Hauptprogramm hintergrundmusik=("sound.mp3") LoadSound hintergrundmusik UpdateWorld ClearWorld End , aber immer wenn ich das Programm starte kommt nur für 10 sek oder so ein schwarzer Fullscreen und nach Escape Testendruck schließt es sich dann einfach wieder und ich bin beim Code. Die dateien waren auch im selben Verzeichnes habe ich einen Codefehler gemacht ? Oder etwas anderes ? Bitte um Hilfe !!! ![]() |
||
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Ich weiß nicht, was du willst, so wie du es beschrieben hast, hast du es auch programmiert. Wenn du willst, das die Musik spielt (was ich mal annehme) musst du eine Schleife einbauen.
Aber das mit dem Esc-Druck kann nicht stimmen, weil du keine Anfrage darauf drin hast. |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
Guimaster |
|
---|---|---|
Danke für die Antwort. Lassen wir das mit Esc einfachmal aus ^^
kannst du mir sagen welche ? eine repeat..until doer was ? |
||
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Nur das wichtigste:
Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 800,600,16,1
SetBuffer BackBuffer() hintergrundmusik$="sound.mp3" Repeat If Channelplaying(Music)=0 music=PlayMusic(hintergrundmusik) EndIf Until KeyHit(1) End @ Deinem Code: Du brauchst einen Sound nur einmal laden. Musik wird so geloopt, wie oben ![]() @Steptiger: Hab ich jetzt ![]() |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
- Zuletzt bearbeitet von FreetimeCoder am So, März 11, 2007 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
BIG BUG |
|
---|---|---|
Bitte poste solche Fragen doch in das Beginner-Forum... | ||
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
@FtC:
Dann musst du aber auch noch einen String daraus machen. Eine Schleife ist dafür aber eigentlich nicht nötig! |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
Übersicht