Kollisionsabfrage
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DernwarBetreff: Kollisionsabfrage |
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habe ein altes Problem ^^
ich will eine kollisionsüberprüfung schreiben. 2 objekte kollidieren lassen ist ja eigentlich kein problem. allerdings fehlen mir dauernd kollisionsabfragen, ob das jetzt das einfügen von gravitation, treppen laufen oder sonstwas ist. brauch irgendwas in der richtung: function Kollisionsabfrage Kollisionsstatus =false if entity blablabla collided with entity xxxxx kollisionsstatus=true end function wobei ich eine genaue kollision brauche, also mesh-basierend (mesh auf mesh) €: bin natürlich bei B3D |
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Du hast keine Chance, nutze sie |
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Gameprogman |
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MESHESINTERSECT wäre hierfür geeignet obwohl es ein wenig langsam ist. | ||
www.bandradr.de ! Awesome ! |
Dernwar |
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genau das das ich gesucht hab thx wird sofort getestet | ||
Du hast keine Chance, nutze sie |
Dernwar |
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funktioniert super, gibt es so eine funktion auch für normale kollisionen?
und gibt es eine kollision für mesh mesh`? |
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Du hast keine Chance, nutze sie |
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Silver_Knee |
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Collisions haha,haha,2,2 etc mit collidiert=EntityCollided(mesh,haha) kann mans ja dann abrufen Code: [AUSKLAPPEN] If EntityCollided(player,haha)=treppe
mach(irgent,einen,"Müll") EndIf |
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