Blitzplus Tutoriale
Übersicht

Mashed CrashedBetreff: Blitzplus Tutoriale |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Moinmoin,
So, da ich keine Tutoriale gefunden habe (siehe thrad im Blitzplusforum) hab ich mich einige Tage intensiv mit Blitzplus beschäftigt und beschlossen dann mal ein längeres zuschreiben. Hier der erste Teil: Die Grundlagen von B+ ->https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=1281 |
||
- Zuletzt bearbeitet von Mashed Crashed am Mo, März 19, 2007 22:19, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Habs mal überflogen...
Ja, sieht korrekt aus, nur der Abschluss ist etwas "unschön" Ausgerechnet einen Befehl wie FreeGadget in einer Zeile (noch dazu in Klammern) zu erklären und dann ohne einem Wörtchen das Tutorial zu beenden... Da hätt ich mir was Besseres vorgestellt, obwohl ich selbst nichts Besseres gemacht hätte ![]() EDIT: Und hast du irgendwo Labels erklärt? (auch wenn es an denen nichts zu erklären gibt, halt erwähnen) |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
Mashed Crashed |
|
---|---|---|
OK, der schluss is net so gut gelungen ![]() und ja die Labels wurden erwähnt und erklärt (siehe letzte zeile im "Textfelder,Listen & Labels"-Abschnitt) zwar nur knapp aber sollte reichen. EDIT: So bisschen überarbeitet, dürfte dich jetzt zufrieden stimmen ![]() |
||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
ja, zufrieden ![]() |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
Übersicht