Sound immer wiederhohlt?
Übersicht

![]() |
TankbusterBetreff: Sound immer wiederhohlt? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ist es normal, das ein Sound immer geloopt^^ wird?
Zitat: Sound=LoadSound("lol.wav")
PlaySound Sound WaitKey() ich meine, das ist nicht immer so gewesen^^ |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
Smily |
---|---|---|
-> Loopsound | ||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Ich glaube, dass das Problem darin besteht, das der Sound geloopt wird, ohne das der Befehl angewendet wurde. | ||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
stimmt genau!! | ||
Twitter
Todeskop |
|
---|---|---|
wenn du vorher loopsound ihrgendwo hattest, starte pc mal neu vielleicht ist dieser wert im Ram geblieben,glaube ich eher nicht aber ien versuch ist es wert. | ||
![]() |
Smily |
---|---|---|
asoo.
Das ist eigentlich ungewöhnlich. Also bei mir spielt playsound nur einmal ab. Welche Blitz-Version verwendest du? |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
Yogu |
|
---|---|---|
Spielst du den Sound vielleicht in der Hauptschleife ab? Dann wird er jedes Mal neu gestartet. | ||
www.yogularm.de/df/design/signature.png |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
1. Ich hab die neuste Version von B3D! (1.98 oder so)
2. Ich glaub ich hab so viel Erfahrung, dass ich den Sound nicht in der Hauptschleife starte^^, denn DAS (oben) ist mein ganzer Code! Da gibts keine Schleife^^ |
||
Twitter
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Das ist ein Problem deines .wav. Im Header der Datei steht unter anderem ob der Sound geloopt aufgezeichnet wurde oder nicht.
Mein Tipp: Sound mit einem Soundbearbeitungsprogramm öffnen, schauen ob man das ändern kann (sollte idR kein Problem sein), neuspeichern. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
SchoaschBetreff: . |
|
---|---|---|
Ich hatte auch mal son Problem, nur ich hab kein Soundbearbeitungsprogramm ![]() |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Dann schau mal nach audacity. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Oder nach "Zubehör für Audiorecorder".
Das reicht für sowas vollkommen, wenn man ein gutes Codec-Pack installiert hat. |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
Übersicht