BlitzArtCompo #36 - Abstimmung

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen

Wer ist der Beste?
Black Spider 30% 30% 23 Stimmen
Todeskop 0% 0% 0 Stimmen
NightPhoenix 29% 29% 22 Stimmen
Cardonic 5% 5% 4 Stimmen
Tobi 29% 29% 22 Stimmen
Holzchopf 2% 2% 2 Stimmen
Eingeproggt 2% 2% 2 Stimmen
Insgesamt 75 Stimmen

Spikespine

Betreff: BlitzArtCompo #36 - Abstimmung

BeitragMo, März 26, 2007 7:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Alle Teilnehmer:

Black Spider
http://img341.imageshack.us/im...naltd8.jpg

Todeskop
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=1302

NightPhoenix
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=1303

Cardonic
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=1295

Tobi
http://home.arcor.de/zaidot/Maerz_07/GG2.png

Holzchopf
http://www.holzchopf.ch/conten...36_rot.png

Eingeproggt
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=1247

happy Voting!
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax

Tobchen

BeitragMo, März 26, 2007 10:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich vote wirklich nicht gerne für mich selbst, weil ich mir so vorkomme, als versuche ich, mir einen Vorteil zu verschaffen, aber man sagte mir mal, ich solle meine Stimme für das beste Bild abgeben und das ist leider meins.

BlackSpider hat irgendwas so gesagt, als sei es nicht komplett sein Bild. Sowas finde ich schon schade...
Zu Todeskop muss ich sagen, dass keiner, der so ein Bild malt, eine Regenbogenschrift für die Signatur nimmt, damit man die an manchen Stellen nicht mehr vom Bild abheben kann...
NightPhoenix' Bild ist mir zu unruhig.
Ein Gesicht kann sexy sein, doch das auf dem Bild von Cardonic ist es leider nicht.
Tobis Bild hat viele Makel, selbst nachdem er es nochmal neu gezeichnet hat, ist es nicht viel besser geworden, aber mir gefällt die Pose einfach.
Du hast mir mal gesagt, mein Witz wäre besser als mein Sinn für schöne Frauen auf schönen Bildern, Holzchopf... dir könnte ich das gleiche sagen.
Ein Auto dient zur Schwanzverlängerung, nicht zur Wichsvorlage, Eingeproggt.

Hoffe doch, keinen traurig gemacht zu haben... Möchte nur, dass ich, wenn ich schon für mich vote, die anderen wissen lasse, weshalb. Natürlich kam auch noch der Tobibonus hinzu, weil Tobi einfach prima ist (ihr solltet ihn mal auf der Tanzfläche oder im Bett erleben), doch wird der Bonus durch die Anwendung von Mangadamen wieder aufgehoben...
Tobchen - die Welt von Tobi!

SpionAtom

BeitragMo, März 26, 2007 11:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So, Tittenbonus haben ja fast alle Bilder. Und Strings haben ja auch die meisten Bilder (kein Wunder, wir sind ja im Blitzforum *kalauer* Embarassed . ) Ich stimme aber für Black Spider. Liegt wohl an der guten Umsetzung und außerdem hab ich ein Fable für etwas ausgefallenere Perspektiven.
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragMo, März 26, 2007 12:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Meine Stimme geht an NightPhoenix, auch wenn ich finde, dass er das Bild durch die Filter komplett zerstört hat.

Black Spiders Dame ist zwar sexy, aber nicht wirklich eine Eigenkreation, ausserdem lässt die Qualität etwas zu wünschen übrig (wackelig ausgeschnitten, die Dame selbst hat Dithering, die eingefügten Augen sind blurry...)

Cardonics Portrait ist zu unsexy, finde ich.

An Tobis Geekmädchen stimmt etwas nicht.

Zu Todeskopp und Eingeproggt sag ich mal nix.

Nur damit ihr wisst, was meine Wahl rechtfertigt Wink

MfG
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

Justus

BeitragMo, März 26, 2007 13:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Meine Stimme ging an Tobi, der mit Abstand das beste Bild abgegeben hat. Die Kleine...
  • hat Dicke Titten (!)
  • nur ein T-Shirt an (!)
  • große süße Rehaugen
  • sieht sehr professionell gezeichnet aus
  • der Grund, warum ich überlege, ob ich nicht vielleicht doch in der Genforschung arbeiten sollte...

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Bild, Tobi. Auch wenn es erbärmlich ist, dass ich nichts abgab.

Alle anderen sind nicht gut, um nicht zu sagen schlecht. Filter kann ich auch benutzen, eine ganze Menge sogar. Und irgendetwas zu übermalen ist auch nicht so schwer. "Besser als nichts" zählt eben doch nicht immer.

Ach ja: Also das von Cardonic ist natürlich nicht mit den anderen schlechten zu vergleichen, ich bin sicher er hat sich viel Mühe damit gegeben. K(n)ackpunkt ist nur, dass sie einfach nicht sexy ist.

SpionAtom

BeitragMo, März 26, 2007 14:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also auch wenn Black Spiders Bild einige Mängel aufweist (gerade an den Rändern), so ist doch als Gesamtbild meiner Meinung noch am besten gelungen.
Außerdem "siehts" auch professionell gezeichnet aus. Frage mich, ob er mehr Stimmen bekäme, wenn keiner wüsste, dass sein Bild keiner Zeichnung zugrunde läge.
Tobis Mädel hat irgendwie eine komische Kopfform, sieht abgesehen von der Oberweite nicht älter aus als 12 und was noch schlimmer ist: es hatt keine richtigen Hüften (oder man erkennt sie nicht richtig) Und trotzdem ist Tobi mein zweiter Platz, da er versucht hat mit Gestik Sexappeal ins Bild zu bringen und es teilweise schafft.

@Justus Dein letzter Satz klingt so, als ob du einige Bilder nur nach Mühe bewertest. (Falls ich mich irre: sorry!) Das ist meiner Meinung nach nicht Sinn und Zweck dieses Wettbewerbs.
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

StepTiger

BeitragMo, März 26, 2007 16:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich finde Tobis Bild am besten. Die Kleine sieht einfach gut aus Smile (wie alt soll sie sein? Ich schätze auf 15-20, das ist bei Mangabildern schwer zu erkennen.)
Die anderen finde ich persönlich langweilig. Tobi ist der einzige, der tatsächlich Aktion ins Bild gebracht hatte. Zweiter: BlackSpider.

Eingeproggt, das findest du sexy?

Tobi hat Folgendes geschrieben:
Ein Auto dient zur Schwanzverlängerung, nicht zur Wichsvorlage, Eingeproggt.
Absolut richtig!!!
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.

Thorsten

BeitragMo, März 26, 2007 18:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ihr macht es mir nicht leicht! Sad
Bewertungen (das gevotete Bild hat 10/10 Punkte, alle Anderen nachfolgend) :
* Black Spider : Sehr geil, wenn das wirklich mal ein Foto war, hast du meinen Respekt! 10/10 Punkte
* Todeskop : Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das Bild von dir ist, außerdem hast du auch nicht auf meine Frage geantwortet. So eine Fotobearbeitung kann jeder, noch dazu sieht es sehr unprofessionell aus. 2/10 Punkte
* NightPhoenix : Sehr gutes Bild, unglaubliche Nachbearbeitung! 9/10 Punkte
* Cardonic : Schönes Bild, allerdings ist das Gesicht sehr verformt und ich mag den Zeichenstilt überhaupt nicht. 7/10 Punkte
*Tobi : Dein Stil, Bild mag ich trotzdem nicht Wink 6.5/10 Punkte
*Holzchopf : Sehr einfach gehalten, außerdem keine wirklich neue Idee, dabei sind viele deiner anderen Bilder sehr gut! 6/10 Punkte
*Eingeproggt : lol, was soll ich dazu sagen? ^^ Die Augen nehmen dem Porsche die Schönheit Sad, trotzdem ist es Porsche Razz 3/10 Punkte

Wenn sich jemand ungerecht behandelt fühlt, soll er mir das bitte mitteilen, ich werde nichts unternehmen Smile.

Zusammenfassend waren dieses Mal sehr viele gute Bilder dabei, allerdings fehlte eben die Idee, das Thema ist für Männer wohl zu genau ^^
Meine Stimme ging übrigens an Black Spider; für die, die diese Bewertungen nicht ganz verstanden haben.

mfG

Thorsten

Tobchen

BeitragMo, März 26, 2007 18:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Eben nicht mein Stil...
Tobchen - die Welt von Tobi!

pixelshooter

BeitragMo, März 26, 2007 18:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
schwer...
Cardonics sieht mit abstand am besten durchgeführt aus, allerdings nicht sexy.
Black Spider: Die Augen stören mich ungemein.
NighPhoenix: Geniale Effekte
Tobi: Sieht halt gut aus^^
Weiß jetzt nicht, ob Tobi oder NightPhoenix...
ich glaube, Night
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc

Black Spider

BeitragMo, März 26, 2007 19:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wow,
hätt nicht gedacht dass´s so gut gefällt ^^

@pixelshooter: die Augen waren am meisten Arbeit ^^ aber gut
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif

Thorsten

BeitragMo, März 26, 2007 19:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Black Spider hat Folgendes geschrieben:

@pixelshooter: die Augen waren am meisten Arbeit ^^ aber gut

Aber die Augen sind total verwaschen und haben dadurch einen unpassenden Stil!

mfG

Eingeproggt

BeitragMo, März 26, 2007 22:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Blindguy (und alle anderen^^):
Irgendwie musste ich das Bild ja bearbeiten. (Obwohl ichs auf der letzten Autoshow selber geschossen hab Very Happy )

Edit: Beim Anblick des Ergebnisses musste ich noch mehr lachen als beim Anblick meines Bildes. Gibt es denn niemand, der sich für mich erbarmen würde? Very Happy
Ich will extra nicht für mich abstimmen, um ernshaft zu bleiben. (Hätt eh keinen Sinn)
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragMo, März 26, 2007 22:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe für Black Spider gestimmt. Auch wenn mir die Augen nicht gefallen finde ich es am sexysten(ja, das heißt so).
Tobi's und NightPhoenix' Bild teilen sich meinen 2.Platz Smile
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

Spikespine

BeitragDi, März 27, 2007 20:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wird spannend! umfrage endet 48 h nach start. Ich ignoriere die Zeitumstellung, und schaue morgen um halb 8 wer gewonnen hat.
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax

Tobchen

BeitragMi, März 28, 2007 13:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Blackspider und Nightphoenix mit jewels 18 Stimmen, also nehme ich an, es freut sich der dritte *hust* Ich!

Wie willst du das nun regeln, Spikespine?
Ich muss sagen, dass mir von den beiden Gewinnern das Bild von Blackspider besser gefällt... wenn's auch nicht komplett das eigene ist...
Blabla, aber ich habe ja nix mitzureden.
Tobchen - die Welt von Tobi!

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragMi, März 28, 2007 13:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Du meinst die drei Gewinner Tobi. Aus "freut sich der dritte" wird da leider nichts Wink

Aber eine sehr interessante Situation. Mal schauen wer freiwillig abgibt!

*Spannung* *Mit der Popcorntüte knister*
Mr. Green
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

Thorsten

BeitragMi, März 28, 2007 14:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
aMul hat Folgendes geschrieben:
Du meinst die drei Gewinner Tobi. Aus "freut sich der dritte" wird da leider nichts Wink

Es hat jemand nach halb 8 für Tobi gevotet (die Umfrage war noch nicht geschlossen).

mfG

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragMi, März 28, 2007 15:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Aha, das heißt die Stimme zählt nicht? Naja, trotzdem noch spannend Wink
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

Spikespine

BeitragMi, März 28, 2007 15:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Es war für mich leider nicht möglich, heute morgen online zu sein. Deshalb beende ich den Contest >jetzt<, und da Tobi mit 19 die meisten Stimmen hat, hat er gewonnen.

@BlackSpider und Nightphoenix: Sorry Leute, aber das Leben ist hart Smile
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group