Wo sind die Benutzer?
Übersicht

![]() |
EingeproggtBetreff: Wo sind die Benutzer? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich weiss doch ganz genau, dass wir heute schon 2912 Benutzer hatten. Habe mich schon so auf dem 3000. gefreut und da verschwinden plötzlich welche? Jetzt sind wir bei 2886....
Wer kann mir das erklären? |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Hab eben ein paar gelöscht. Mann, mann, dass das auffällt. Freak! | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Ja was ist?! ![]() Und warum hat Mr.2006 ein Paar gelöscht wenn man fragen darf? |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Warum? Ach einige gingen mir schrecklich auf den Keks.
Ja so läppert sich das halt. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
du hast tobi gelöscht???? ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Er hat Tobi gelöscht?
Die wichtigste Bereicherung fürs Forum? Manchmal träume ich sogar davon, Tobi zu sein! Nun, wo er gelöscht wurde, werde ich mich nie mehr durch ihn inspirieren können! Hat jemand Tobis ICQ-Nummer, damit ich mit ihm chatten kann? Ich empfehle, das "Vermutlich schwul" aus dem Post zu nehmen, denn es klingt einfach diskriminierend und wir wollen sicher nicht, dass man gelöscht wird, weil man möglicherweise schwul ist... |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Tobi hat Folgendes geschrieben: Ich empfehle, das "Vermutlich schwul" aus dem Post zu nehmen, denn es klingt einfach diskriminierend und wir wollen sicher nicht, dass man gelöscht wird, weil man möglicherweise schwul ist...
Außerdem kennen wir doch alle die neue Gesetzeslage.... mfG |
||
Laias |
|
---|---|---|
Hoffe Kelix gehört auch dazu!!! ![]() Der hatte generft! |
||
http://laias.wordpress.com |
Darkbyte |
|
---|---|---|
natoll jetzt habt ihr kelix gelöscht ich habe in freundlciher weise meine Hilfe angeboten damit er euch nciht mehr nervt. Aber naja jetzt ist die sache auch erledigt | ||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
D2006 hat Folgendes geschrieben:
Die beiden Punkte interessieren mich mal näher ![]() Was war denn da? Und wer? ^^ |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
![]() Ich hab beim durchstöbern der Mitgliederliste noch ein paar Spambots gefunden. Und die hab ich gelöscht. Mehr nicht. |
||
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
#Reaper hat Folgendes geschrieben: D2006 hat Folgendes geschrieben:
Die beiden Punkte interessieren mich mal näher ![]() Was war denn da? Und wer? ^^ War das jetzt Sarkasmus oder hast du das echt nicht begriffen? |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Wo sind die Benutzer geblieben? Wo sind sie geblieben? lalala la lala
Son Aufstand wegen einer Entfernungsaktion. Hammer, schick. Das sowas auffällt, fast noch bitterer als meine dummen Bemerkungen. |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
tmodeGastBetreff: Ah ja.... |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Ich hatte mich mal in einer meiner Posts über ,,Schwachsinns-Gespräche / themen in einem Forum" aufgeregt! Dieser Thread ist der lebende Beweis, das man nicht nur aus ner Mücke ein Elephant machen kann, sondern auch noch aus dem Elephant ne Giraffe und aus der Giraffe ein Dinosaurier machen kann! | ||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Und eben hast du den eine Woche alten Dinosaurier wieder auferstehen lassen. | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
Übersicht