DarkBASIC [April, April]

Übersicht Sonstiges News

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Mr.Hyde

Newsposter

Betreff: DarkBASIC [April, April]

BeitragSa, März 31, 2007 16:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Umstellung auf DarkBASIC

Liebe Community!
Ich habe eine riesengroße Überraschung für euch.
Nach langem Grübeln, Abwägen der Vor- und Nachteilen hat sich die Administration entschlossen Blitz den Rücken zu kehren und sich DarkBASIC zuzuwenden. Einer der Hauptgründe für die Entscheidung war die zuletzt mangelhaften Entwicklungen bei BMax, der ehemaligen Hoffnung. Dagegen verspricht DarkBASIC wesentlich mehr Komfort und auch seitens der Entwickler mehr Unterstützung.
Außerdem missfällt seit längerem die "Arbeitsverweigerung" und der Mangel an Kreativität bei einigen Community-Mitgliedern. Bei all der Arbeit, die ins Portal gesteckt wird, hat man das Gefühl ausgenutzt zu werden, da kaum etwas zurückkommt. Die neue Community soll entwicklungsorientierter sein. Der Smalltalk soll eingeschränkt werden und nicht wie zuletzt zum Thread "Für alle Fragen, auf die ich keine Antwort weiß" verkommen.
Es soll nun ein totaler Neuanfang werden. Daher wurden alle Projekte entfernt, da sie nicht in DarkBASIC programmiert wurden. Eine zeitlang wird dieses Portal noch unter blitzforum.de erreichbar sein, doch aus gegebenen Anlass werden wir auf darkbasicportal.de umziehen.

Wir würden uns freuen, wenn die Produktiven unter euch sich entschließen könnten uns zu folgen.
Mit hoffen auf eine bessere Zukunft,
Mr.Hyde für die Portaladministration

April, April
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group