Gallerie - > :(
Übersicht

![]() |
ToeBBetreff: Gallerie - > :( |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich wollte ein Bild meines Projectes Uploaden, hab den Text und so schon geschrieben, klicke auf "Durchsuchen", Lade mein .png-Screenshot hoch und klicke auf Upload. 7 Sekunden Später : "Error ! Es dürfen nur *.png und *.jpg bilder hochgeladen werden."
Toll. Ich habs jetzt schon zum Zichten-Mal probiert, mich aus- und wieder ein-geloggt und immer noch nicht. Woran kann das leigen ? |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
YellowRiderEhemaliger Admin |
---|---|---|
Lade das Bild mal bitte im Archiv hoch und poste den Link hier.
mfg |
||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
k, mach ich :
Link : Hier !? |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Das ist eine bmp, kein png.
Einfach umbenennen reicht nicht ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Was denn ? Ich hab den Screenshot direct beim Speihern als *.png gespeichert ! | ||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Mit BB, ja? Dann hast du ein BMP mit anderer Endung gespeichert! | ||
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
OMG lol
BB->SaveBuffer kann NUR *.BMP Dateien speichern...wenn du es damit gemacht hast ![]() |
||
![]() |
Tornado11 |
---|---|---|
Mit Paint öffnen und als *.png speichern | ||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
aso ( Man bin ich blöd ![]() ![]() |
||
Übersicht