Sheepdog

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen

dimaster

Betreff: Sheepdog

BeitragSa, März 31, 2007 21:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo

Wollte mal eins meiner kleineren Projekte vorstellen.

Es handelt sich um ein Spiel, bei dem man in den Körper eines Border Collies schlüpft und Schaafe in ein gatter treiben muss. Je schneller man ist, desto mehr Punkte gibt es.

Screenshots
Arrow Screenshot1
Arrow Screenshot2
Arrow Screenshot3
Arrow Screenshot4
Arrow Screenshot5

Download
Hier

Über verbessurngsvorschläge bin ich sehr Dankbar...

mfg dimaster
  • Zuletzt bearbeitet von dimaster am So, Apr 01, 2007 17:23, insgesamt 2-mal bearbeitet

BlackTermi

BeitragSa, März 31, 2007 21:29
Antworten mit Zitat
öhh keine Ahnung wie das bei dir aussieht, bei mir ist der ganze untergrund schwarz?

und ansonsten, komische bewegung für nen hund?

dimaster

BeitragSa, März 31, 2007 21:32
Antworten mit Zitat
hmm komisch bei all meinen PC's funktionierts mit dem untergrund... wie meinst du die Bewegung des Hundes ist komisch?

mfg dimaster

BlackTermi

BeitragSa, März 31, 2007 21:36
Antworten mit Zitat
Er bewegt sich wie ein Panzer? (Auto schreib ich mal nicht, weil die sich ja selten auf der stelle drehen können)

BlackTermi

BeitragSa, März 31, 2007 21:38
Antworten mit Zitat
so sieht es bei mir am start aus:

http://freenet-homepage.de/blacktermi/sheepdog.JPG

dimaster

BeitragSa, März 31, 2007 21:38
Antworten mit Zitat
ja ich weiss was du meinst, mal schauen was sich da machen lässt... eine wirklich realistische bewegung ist ziemlich schwierig...

danke fürs testen

mfg dimaster

P.S. werd noch ma schauen wie das ganze auf meinen anderen PC's ausschaut

FreetimeCoder

BeitragSa, März 31, 2007 21:40
Antworten mit Zitat
Ich bekomme direckt nach dem Start einen MAV. (Also nachdem ich einen Doppelklick auf die .exe gemacht habe)
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz
(ehemals Uboot)
PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA

dimaster

BeitragSa, März 31, 2007 21:42
Antworten mit Zitat
öhhm komisch

hab das ganze jetzt auf windows xp und vista getestet und bei mir funzt alles... schau den code nach mal durch vielleicht finde ich einen Fehler...

dimaster

BeitragSa, März 31, 2007 21:55
Antworten mit Zitat
ich weiss jetzt woran es liegt, dass das ganze ne mav gibt werde den Fehler gleich beheben!!

mfg dimaster

Thorsten

BeitragSa, März 31, 2007 22:00
Antworten mit Zitat
Design des Menüs ist gut gelungen, allerdings sehe ich auch nur schwarz *g*

mfG

Thorsten

Darkbyte

Betreff: -

BeitragSa, März 31, 2007 22:08
Antworten mit Zitat
Also bei meinem Pc geht alles wunderbar. Ich muss auch sagen das Menü ist gut gelungen. Aber der hund sieht bei näherem betrachten so ähnlich wie ne Cola Flasche aus ^^. Über die Bewegung kann man auchnoch diskutieren. Aber was mir besonders Gut gefällt das du es im Winter gemacht hast den die Schneespruen machen auch einen haufen Arbeit. Achja ich wusste z.b nicht wo ich hin muss. eine Karte wo man genau sieht wo man geradeist und wo das veileicht noch fehlende schaf ist wäre gut. So das Wahr die Kritik.

dimaster

BeitragSa, März 31, 2007 22:13
Antworten mit Zitat
cool wenigstens bei einem hats gefunzt...die karte werde ich noch einbauen und evtl. noch ein paar weiter maps.

Da ich den Hund nicht richtig zeichnen konnte, hab ich ein Foto meines Hundes gemacht und es zugeschnitte, werde dies noch mal tun und die Grafik schöner ausschneiden.

zu dem Problem das sich vorhin zeigte: ich weiss an was die mav liegt, mein alter bzw. mein ganz neuer hat probleme, mit dem PNG logo.png vielleicht liegt es an der Transparenz.. werde versuchen dies zu beheben.

mfg dimaster

Darkbyte

Betreff: -

BeitragSa, März 31, 2007 22:17
Antworten mit Zitat
juhu also bin ich der erste bei dem es geht und der gepostet hat ^^. Ok eine frage hätte ich da: Mit welchem Programm hast du A die Graphicen gezeichnet und B mit welchem Programm dein Firmen Logo das sieht nämlch GEIL aus (unser Firmanlogog habeich in Paint gemacht und siehr so aus: www.blackeffekt.net.tf es ist das oben da habe ich ganz schön lange dran gesessen, auch bei den Spielen unter Downloads die Graphicen habe ich alle in Paint gemacht.)

dimaster

BeitragSa, März 31, 2007 22:37
Antworten mit Zitat
naja für das dass das ganze in paint gezeichnet wurde siehts ziemlich gut aus!

mein logo habe ich in paint und photoshop gemacht, sowie auch die restlichen Grafiken im Spiel!

das Problem mit dem schwarzen Bildschirm sollte gelöst sein... der neue Download findet ihr oben...

M2M

BeitragSa, März 31, 2007 22:40
Antworten mit Zitat
Bei mit funktioniert das Spiel auch einwandfrei. Gefällt mir gut, wenn du noch ein paar Animationen einbaust dann ist es echt cool. Die Bewegung ist echt ein wenig lustig Laughing
Auf deiner Homepage hast du auch eine kleine Programmiersprache vorgestellt, find ich cool. Sieht auch sehr top alles aus.

Thorsten

BeitragSa, März 31, 2007 22:42
Antworten mit Zitat
dimaster hat Folgendes geschrieben:
das Problem mit dem schwarzen Bildschirm sollte gelöst sein... der neue Download findet ihr oben...

Nope, allerdings fällt nun ein bisschen Schnee^^

mfG

dimaster

BeitragSa, März 31, 2007 22:43
Antworten mit Zitat
vielen dank

ja die kleine programmiersprache ist jetzt ca. 2 jahre in arbeit und entwickelt sich soweit gut... im moment sind schon kleinere programme mit einfachen schleifen und ausgaben möglich, werde dieses projekt gelegentlich auch einmal hier vorstellen.

mfg dimaster

dimaster

BeitragSa, März 31, 2007 22:44
Antworten mit Zitat
hmmm ich kann mir nicht erklären warum bei dir die textur nicht erscheint... muss wohl einen zusammenhang mit deiner grafikkarte haben?! was hast du für eine?

mfg dimaster

Thorsten

BeitragSa, März 31, 2007 22:48
Antworten mit Zitat
Steht in der Sig; ATI Radeon X1600 Pro, ein sehr geläufiges Modell eigentlich, hat mir noch keine Probleme gemacht ^^

mfG

dimaster

BeitragSa, März 31, 2007 22:56
Antworten mit Zitat
Dieser Beitrag wurde geändert und ist jetzt aussagelos^^
  • Zuletzt bearbeitet von dimaster am Sa, März 31, 2007 23:24, insgesamt einmal bearbeitet

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu: