BlitzMax Grafik Probleme

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Neue Antwort erstellen

Lunatix

Betreff: BlitzMax Grafik Probleme

BeitragSo, Apr 01, 2007 18:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi

In letzter Zeit sind immer wieder BlitzMax spiele vorgestellt wurden, in denen manche Benutzer Schwarze Grafiken/Welten hatten. Eines davon war sogar von mir, was sich "super turbo turkey puncher (sttp)" nannte, und ein Remake aus einem Doom3 Ingame-game war.

Ich würde darum bitten, das diese Personen sich melden und sagen, was für Grafikkarten sie haben und welche Bildformate angewandt wurden... vielleicht zeigen sich paralelen und man kann sagen, welche Grafikkarten etc. das nicht unterstützen...

Bei STTP hatte ich PNG Grafiken (mit Alpha channel) in verbindung mit ALPHABLEND, GraKa Chipsatz ist NV 7600GS

> Sollte das problem bereits gelöst sein, klärt mich bitte auf, aber derartiges hab ich noch nicht gelesen...
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen...

StepTiger

BeitragMo, Apr 02, 2007 15:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
STTP klappt bei mir super.
Das Problem trat erstmals und bisher als Letztes mit einem Projekt von faggie auf.

Graka siehe unten.
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Gehe zu: