Mein Account ;)

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

 

Alu|banned

Gast

Betreff: Mein Account ;)

BeitragMo, Apr 05, 2004 18:06
Antworten mit Zitat
Hm, ja. Da TheShadow keine email-adresse angegeben hat, muss ich wohl oder übel hier rein posten Wink.
Ich wollt dich einfach mal bitten, meinen account wieder zu debannen. Ich finde das ich in den letzten 5 Monaten genug Abstand gesammelt habe um halbwegs anständig weiterzumachen. btw ich hab ja auch weder im DUS noch in DSB gespamt Smile.
Aber ich will jetzt garnicht anfangen zu betteln (- was wieder einen Flamewar zur Folge hätte -), sondern einfach mal lieb fragen =)

TheShadow

Moderator

BeitragMo, Apr 05, 2004 18:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Sperre ist permament auf alle Zeit
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2
 

Absoluter Beginner

BeitragDi, Apr 06, 2004 0:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wo ist das Problem sich einen neuen Account zu besorgen, außer das man den Nick ändern muß? Rolling Eyes
Error Inside!

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDi, Apr 06, 2004 7:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey, das klang doch vernünftig,

schaut euch Splinner an, der hat doch auch den bogen bekommen (das beispiel wird bei jeder Gelegenheit fallen!), Alu, brauchte vielleicht nur einwenig länger.
between angels and insects
 

globecrash

BeitragDi, Apr 06, 2004 11:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo

Man könnte doch so ne Testphase machen zb ein Monat, und wen es keine spams etc gibt kann er bleiben sonst hat er sich die chance verspielt.
ist nur ne idee.
mfg Fu
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
User posted image

Hip Teen

BeitragDi, Apr 06, 2004 13:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich denk auch wir sollten ihn entbannen, er war halt noch jung Laughing
 

IonPainter

BeitragDi, Apr 06, 2004 16:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
jap ganz meine meinung Laughing

General Alex

BeitragDi, Apr 06, 2004 17:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey Leute, es kommt doch nicht auf's Alter drauf an. Als ich noch jung war, "spammte" ich noch weniger als heute! Wink
 

ThorbenSchröder

Ehemaliger Admin

BeitragDi, Apr 06, 2004 18:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ban ist Ban! Es hat verdammt lange gedauert, bis Aluz gebannt wurde! Und jetzt muss er damit leben. Für Einsicht ist es etwas spät. Daher:
Keine Amnesie, auch nicht für Alu!

Thorben
 

darkshadow

BeitragDi, Apr 06, 2004 19:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich bin dagegen, dass er entbannt wird. Was er sich im Chat schon wieder versucht zu erlauben. Er denkt wohl, er ist wieder im Kindergarten gelandet, wobei er das Kind ist. Er provoziert schon wieder am laufenden Band.

Xenon

BeitragDi, Apr 06, 2004 19:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hmm, ich bin seit 2 Tagen oder so nicht mehr oft im Chat, oder nur ganz kurz, warum wohl?!?!??

theBlade

BeitragDi, Apr 06, 2004 20:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
vor kurzem sagtest du noch du hättest mit BB abgeschlossen?? ist dem meister C++ DOCH zu hoch??

ich hoffe das theshadow und thorben auch das einhalten was sie eben gesagt haben...

ich bin gegen entbannen
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Dr. Konrad Adenauer)

UTFSB -> (use the fuckin "suchen"-button)

User posted image <- link -.-

General Alex

BeitragDi, Apr 06, 2004 20:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Eine gute Tat reicht nicht, um die Sünden eines Mannes wieder aufzuheben.
 

lu_lle

BeitragMi, Apr 07, 2004 8:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Stell dich nich so an theShadow! So schlimm kann der Kerl doch nich sein... wie hiess der früher? Stanio? Das war doch auch nur so ein kleiner 12 Jähriger... hat der sich so zu seinem Nachteil entwickelt, oder wieso ist "Alu" bei euch so ungefähr der Inbegriff des Bösen??
 

ChristianH

BeitragMi, Apr 07, 2004 10:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn hier jemand Alu hört ist das mit einem Typen verbunden, der in weniger als 2 Wochen 300 Posts gespammt hat.

Was ich über ihn im Chat sagen kann: Er hat sich zum Beispiel über BGBnB lustig gemacht, das fand theBlade dann aber nicht mehr so lustig und hat bei ihm verschissen. Laughing

Ich bin definitiv gegen eine entbannung. Will er ein neuer Alu sein, dann soll er sich einen neuen Account beschaffen.
 

IonPainter

BeitragMi, Apr 07, 2004 10:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
jap und dann aknn er nach einem jahr guten benehmens mit der msg rausrücken das er alu ist, und vorher auch keine konzilla links posten ^^

Mr.Keks

BeitragMi, Apr 07, 2004 10:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
gehen wir doch mal anders an das thema ran: was hat der bann gebracht?

vielleicht bin ich ja blind, aber ich habe keine verbesserung gesehen. spamm hat in letzter zeit sogar zugenommen, habe ich das gefühl.

naja ok, die flames sind etwas zurückgegangen, weil man nicht mehr bei jeder gelegenheit den lieblingssündenbock alu heranziehen konnte, welcher sich danach verteidigen musste. selbst nachdem er gebannt wurde, haben ihn einige noch für dinge verantwortlich gemacht! als dann zu ihnen durchgedrungen war, dass alu bei uns gebannt ist, mussten sie sich sogar darüber aufregen, dass er zu den dus gegangen war - ich denke hier wurden nicht nur von alu fehler gemacht.

ein weiterer schöner effekt des banns, war natürlich, dass die bb-pixel-stadt nicht gebaut werden konnte - naja, was solls =)


ok, haben wir also festgestellt, dass der bann nichts gebracht hat. dann können wir doch auch gleich mal fragen, warum alu gebannt wurde.

nicht etwa, weil ihn soviele leute des spams beschuldigten oder weil an jeder ecke gegen ihn geflamed wurde, nö! einfach nur, weil bruzard alu nicht ausstehen konnte, habe ich das gefühl Smile
MrKeks.net

Xenon

BeitragMi, Apr 07, 2004 10:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich glaube bruZard ist nicht der einzige, der Alu nicht ausstehen kann...

Ausserdem stimme ich den Admins zu: Ban auf Lebenszeit = Ban auf Lebenszeit <> Ban 3 Monate!

Und im Chat gehört er auch wieder gebannt, was er da teilweise für Bemerkungen ablässt, die zwar nicht gegen die Regeln verstoßen, aber ihr wisst schon...

@ theBlade: negativ: C++ ist ein sehr komplexes Thema. Ich lese grade ein englisches Win API Buch Smile
 

Hitschie

BeitragMi, Apr 07, 2004 10:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Kommt Mädels, lasst den armen Kerl wieder rein Wink

Hacky

BeitragMi, Apr 07, 2004 10:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sach ma, wenn er gebannt is, und jetzt wieder postet, was bringt dann der Bann noch? P.S.:Ich find die Idee mit der Probezeit gut!
www.tidosoft.de.vu <-- Besuch uns!!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group