nur DSL 1000 begrenzt, obwohl vor 1nem jahr haus gebaut
Übersicht

![]() |
mas93Betreff: nur DSL 1000 begrenzt, obwohl vor 1nem jahr haus gebaut |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
So, Ich hab mal ne frage, die mich schin die ganze zeit aufregt.
Wir haben vor einem Jahr ein Haus gebaut. So nun haben wir auch DSl aber nur 100 begrenzt(50kb\s^^) Mein Freund wohnt im gleichem Dorf und bei ihm geht DSL 6000. Könnt ihr mir sagen wie das geht?? Das komische ist ja das wir vor 1nem jahr gebaut haben.Da müssten ja die Leitungen perfekt sein oder?? Oder könnt ihr mir sagen wo man sich da erkundigen oder beschweren kann? mfg mas93 |
||
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau] |
- Zuletzt bearbeitet von mas93 am Mi, Apr 04, 2007 16:57, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
es ist eine sache der leitungen in der straße, nicht der leitungen von eurem haus zur straße ^^. | ||
MrKeks.net |
![]() |
mas93 |
---|---|---|
Da kann man nix machen oder? | ||
www.lpbase.de
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Zum Bürgermeister gehen und ihm sagen, dass er die Leitungen sanieren soll. Kannst aber auch Internet über Fernsehkabel holen, hab ich, und ist 6000kb/s schnell. | ||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Oder ihr müsst euch bei eurem Anbieter beschweren.
Btw: DSL 1000 ist 128 kbit/s schnell, das andere wäre ja nur DSL 500^^ Wenn ihr nur 56kbit/s habt... o_O |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
mas93 |
---|---|---|
Das gibts auch??? Übers Fernsehkabel???
Is ja geil! Was kostet das so und wie stehts dann mit der telefon flat??? Wäre nett wenn du mir da so n paar sachen erzählen könntest. Und mit Wlan!Kann ich da meinen alten router verwenden oder wie is das dann? @Reaper# Der Anbieter kann am wenigsten dafür das die Leitungen schlecht sind^^ |
||
www.lpbase.de
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Wenns die Telekom ist, schon. Der gehören ja mittlerweile alle Leitungen.. (?) | ||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
nein. Arcor hat einen nicht geringen Teil, wenn ich mich nicht irre. Aber ich glaube "gehören" tun die niemandem. | ||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
mas93 hat Folgendes geschrieben: Das gibts auch??? Übers Fernsehkabel???
Is ja geil! Was kostet das so und wie stehts dann mit der telefon flat??? Wäre nett wenn du mir da so n paar sachen erzählen könntest. Und mit Wlan!Kann ich da meinen alten router verwenden oder wie is das dann? @Reaper# Der Anbieter kann am wenigsten dafür das die Leitungen schlecht sind^^ In der Schweiz sin Cablecom die Anbieter dafür, leider sindse ziemlich scheisse. Abers Internet fetzt mit 6000kb/s. Telefon-Flat? Brauchste net, habn wir net. Kostenpunkt weiss ich selber grad nicht so genau, wird aber nicht sehr teuer sein. |
||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Braucht man eigentlich wirklich 6000 kbit? Wo gibt es so schnellen Upload? Da hier dsl 2000 oftmals gar nicht richtig ausgereizt wird frag ich mich ob sich das lohnt... oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht? | ||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Ich habe Dsl 2000 und nein höher braucht man es wirklich nicht. (Ausnahme sind irgendwelche Speziellen Filmserver mit Highspeed Leitung. Sonst ist die Downloadgeschwindigkeit eigentlich immer unter der Maximalleistung. | ||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Also ich hab auch DSL6000, aber im Schnitt komm ich nicht über 4000, was angeblich schon recht gut sein soll. | ||
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Ich habe hier auch 6000, und bin da auch recht froh drüber. Beim Surfen fällt es vielleicht nicht allzusehr auf, mal abgesehen von Websites, wie spiegel.de, mit vielen Grafiken. Beim Downloaden allerdings möchte ich meine Leitung nicht missen. 750 KB/s sind schon was feines.
Eine so schnelle Leitung hällt auch die Pings beim Zocken niedrig, insbesondere, wenn man dabei noch anderweitig die Leitung belastet. MfG Blitzcoder |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Hab hier nur DSL 1000 ![]() Bin nicht mehr so sehr zufrieden damit^^ (Wird das überhaupt noch von irgendwelchen Anbietern angeboten?! o_O ) Ehrlichgesagt belasten zu schnelle Leitungen (vorallem so 16.000der) normale Server dann doch ziemlich, wenn die mal was davon downloaden... Viele Server haben nämlich "nur" 100 Mbit/s... (Neulich war da doch sogar ein genialer Server mit einer "Anbindung" von 512 Kbps! Der Hammer(!)..... -.- *hihi*rofl*) Wie viel kostet Sateliet eigentlich momentan? |
||
![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006 |
---|---|---|
Ich kenn einen, der hatte gar kein DSL in seiner Straße. Der hat dann in der Nachbarschaft eine Unterschriftenaktion gemacht und das an die Telecom oder so geschickt. Jetzt kriegen die da bald DSL 10000 oder so über Glasfaser.
ging sogar durch die Lokale Presse. Der Typ war so stolz damals ![]() |
||
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
BlackTermi |
|
---|---|---|
So in etwa war das bei uns auch bis vor einigen Jahren, allerdings waren wir nicht nur ne Strasse sondern mehrere kleine Dörfer. Die Begründung das es bei uns kein DSL geben sollte war einfach -> nicht genug potenzielle Kundschaft. Das haben wir uns aber nicht bieten gemacht und auch ne Unterschriftensammlung gemacht und die an die telecom gesendet -> die haben sich gefreut das sie so viel Kundschaft in so ner kleinen ecke hatten und nur 2! Monate später konnte jeder der wollte sich einen DSL Anschluss zulegen.
Nur um das nochmal extra zu erwähnen, unser Dorf hat 100 Einwohner und wir sind am Arsch der Welt, abseits jeder größeren Ortschaft und haben trotzdem DSL. ![]() Und die Moral von der Geschicht, eine Moral die gibt es nicht. |
||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Bei uns konnte man eine Zeitlang nicht DSL haben, bzw kein schnelleres. Die mussten erst neue Leitungen legen^^
Im fernsehen haben die aber auch mal gebracht, von einem Wohnort, wo die Überhaupt kein DSL haben können, da die mehr als ~8km von einem Verteiler (oder so) wegwohnen... PS: Die in Großstädten wohnen, wie Frankfurt oder so, können sogar eine 50MBit/s Leitung haben xD |
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Kabelbinder hat Folgendes geschrieben: Ich kenn einen, der hatte gar kein DSL in seiner Straße. Der hat dann in der Nachbarschaft eine Unterschriftenaktion gemacht und das an die Telecom oder so geschickt. Jetzt kriegen die da bald DSL 10000 oder so über Glasfaser.
ging sogar durch die Lokale Presse. Der Typ war so stolz damals ![]() WART MAL! Nannte sich der Black Mordred und isn Mittelalter-Freak? Oo 6000kb/s sind sehr nützlich, da wir 4-5 PC's im Netzwerk haben, und da fast immer Leute dran sitzen. |
||
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
6000KBit/s, 3 PCs im Netzwerk, bei einer Mini-LAN auch gerne mal 8 PCs ^^
Ich brauche es tatsächlich, denn Downloads via Flashget mit 750kb/s sind einfach geil xD |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
ChaosCoder |
---|---|---|
... DSL6000 bis heute, meine Leitung taugt eh nur für 3000 kB/s, scheiße man, und ich wohn auch noch in der VERDAMMTEN HAUPTSTADT, wie is sowas denn möglich man, hab da schon angerufen obs geplant ist in unserer Straße, die sagen "Nö" -.- So ein Dreck, naja, um mal kurz anzugeben: Ich hab jetzt DSL16000!!!
Noch dümmer dass ich nur 3000 nutzen kann, aber wir brauchten ne tel flat und sind grad vertragsgebunden (noch 18 monate) und da haben wir einfach beim gleichen anbieter nen Tarifwechsel gemacht (1&1). Ist ja auch recht billig das ganze, naja, aufjedenfall kommen wir gut damit hin... |
||
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de |
Übersicht