ambient sound gesucht
Übersicht

![]() |
juse4proBetreff: ambient sound gesucht |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hey leute ich suche Ambient sounds für mein spiel ob mir jemand helfen kann?
mfg: mortus |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
*kurzenBlickindieKugelwerf* NEIN! Tut mir Leid! | ||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
ich versuch denn mal, aus stepTigers eingeweiden - äh - Post zu lesen:
Er will, so sagen es die sterne, wissen, zu welchem thema du eig was brauchst. |
||
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
![]() |
juse4proBetreff: naja |
---|---|---|
vielleicht aus einer Wüste: Sandwehen | ||
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
https://www.blitzforum.de/scene/links.php?show=4 | ||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Zitat: vielleicht aus einer Wüste: Sandwehen
Vielleicht? Weißt du es selbst nicht? Dann können wir dir auch nicht helfen. Ein paar mehr Angaben BITTE! Für was für ein Spiel? Welche Geräusche? |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
juse4proBetreff: na |
---|---|---|
na gut, also ich brauche schöne Sandwehgeräuche weil mein spiel in der Wüste spielt.
mfg: mortus |
||
Übersicht