Suche game
Übersicht

Rancis^DitchBetreff: Suche game |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi!
Ich wollte fragen ob wer gerade an einem Projekt arbeitet, das wie der Film Matrix ist. |
||
Mit freundlichen Grüßen
Rancis |
RedLord |
|
---|---|---|
Naja...wie man das nimmt....also wenn du an die moves anspielst dann nicht....aber das StormSoft und ActionWare Team Programmieren seit einiger zeit an einem MMORPG im Matrix Style bzw....richtung Cyberpunk.
Das Spiel ist aber nicht ganz auf Blitz3D aufgesetzt sondern arbeitet mit vielen DLL's. Aber um auf deine Frage zurück zukommen in wie fern meinst du das mit " wie der Fil Matrix" mfg redlord |
||
http://www.flex-network.de |
Rancis^Ditch |
|
---|---|---|
Na ja, ich meine eben, das man irrgendwie missis kriegt und inne Matrix muss(man spielt neo und kann alles machen) oder missis inner real world | ||
Mit freundlichen Grüßen
Rancis |
![]() |
x-pressive |
---|---|---|
Was sind 'missis'? Eine Keks-Sorte? | ||
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL |
.Yukito. |
|
---|---|---|
musste auch erstma überlegen...
"missis" -> junge dame im englischen! nene, missionen soll es richtig heißen ![]() |
||
![]() |
DCSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
---|---|---|
Ich denke er meint Missionen ![]() ups wurde schon gesagt... Meinst du jetzt auch genau mit den Charakteren? Das darf man gar nicht, weil das Zeugs alles rechtlich geschützt ist und bla und blubb. |
||
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com |
![]() |
x-pressive |
---|---|---|
Ja, auch wenn es ein Freeware-Game ist, geht nichts drum herum, das du die Erlaubnis der Urheber brauchst, um die Namen und Charaktere des Films zu benutzen. Ich kenne selbst Leute, die z.B. von The Tetris Company per Anwalt abgemahnt wurden, weil sie einen Freeware Tetris-Clon verbreitet hatten.
Ausserdem: warum so viel Lebenszeit verschwenden, um mit den Erfindungen eines Fremden herumzudoktern? Erfinde doch deine eigenen Charaktere, Welten, Städte, Kulturen und Stories. Ist doch viel sinnvoller, als auf einen fremden Zug aufzuspringen. |
||
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL |
Helloman |
|
---|---|---|
Die Story ist geschützt aber net die Moves
Ich glaube man sollte mal auch außergewöhnlichere Sachen ausprobieren vor 2 wochen ist mir der gedanke gekommen DP als Multiplayer umzusetzen, aber mit viel mehr wertlegung auf den wettkampf zwischen den dieben und mit matrixmoves mal sehen ob ich das irgentwann mal probiere umzusetzen |
||
Übersicht