6-Eck
Übersicht

![]() |
mas93Betreff: 6-Eck |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
Kann mir irgendjemand ein symetriches 6-eck geben?? Als Pic?? Wäre sehr nett. Ich brauch nämlich eins für ein Spiel mfg mas93 |
||
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau] |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Guckst du Google -_- | ||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
Smily |
---|---|---|
![]() Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 800,600,16,2
x1 = 400 y1 = 300 ecken = 6 l = 100 ClsColor 255,255,255 Color 0,0,0 Cls For x = 1 To ecken ri# = ri# + 360.0/ecken x2 = x1 + Cos(ri)*l y2 = y1 - Sin(ri)*l Line x1,y1,x2,y2 x1 = x2 y1 = y2 Next Flip SaveBuffer FrontBuffer(),"temp.bmp" WaitKey() Edit: Hab den Code verbessert. Jetzt muss man nicht die Seitenlänge, sondern den Radius angeben: Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 800,600,16,2
mx = 400 ;Mittelpunkt X my = 300 ;Mittelpunkt Y ecken = 6 ;Ecken r = 100 ;Radius ClsColor 255,255,255 Color 0,0,0 Cls x2 = mx+r y2 = my For x = 1 To ecken ri# = ri# + 360.0/ecken x1 = x2 y1 = y2 x2 = mx + Cos(ri)*r y2 = my - Sin(ri)*r Line x1,y1,x2,y2 Next Flip WaitKey() SaveBuffer FrontBuffer(),"temp.bmp" |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Die Seiten länge ist aber genauso lang wie der Radius... Was macht das dann für einen Unterschied? | ||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
Smily |
---|---|---|
ne.
z.b. ein 100-eck mit einer seitenlänge von 1 cm hätte einen viel größeren Radius ![]() |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Ich bezog mich aufs Sechseck. ![]() |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
Übersicht