Benutzerkarte
Übersicht

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
![]() |
YellowRiderEhemaliger AdminBetreff: Benutzerkarte |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo liebe Community,
wie im alten Forum gibt es nun wieder eine Benutzerkarte. Eintragen kann man sich durch einen Klick auf "In die Karte eintragen". Dadurch wird ein neuer Markierer erstellt, den man dann einfach zum gewünschten Ort verschieben kann. Mit einem Klick auf "Übernehmen" wird die Position abgespeichert und man ist somit in der Karte eingetragen. Wir sind für alle Vorschläge offen und werden diese soweit es geht berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Jan Müller |
||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Super Sache!
Habe das Ding richtig vermisst ![]() |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Wäre es möglich, dass man einfach direkt den Ort angibt? | ||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Du wirst doch wissen, wo du wohnst. Oder etwa nicht? ![]() Außerdem kann man sein Schildchen ja sogar an die richtige Straße stellen, das sollte man imho schon per Hand machen... |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
- Zuletzt bearbeitet von aMul am Di, Apr 10, 2007 20:56, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Mist, ich hab mich um einen Häuserblock falsch eingetragen ![]() Naja, wen juckts |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Super Sache. Riesen Lob!!! Ein weiteres Feature fürs Portal. Dankeschön. ![]() |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Eingeproggt,
zoom mal ran, und zieh deinen Marker auf den richtigen Block, dann kannst du es wieder abspeichern. |
||
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
aMul:
So weit war ich da schon ![]() Aber eigentlich wäre ich sonst so faul gewesen und hätte einfach den Ort eingegeben. |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
Coole Sache!
Da sieht man mal wer so bei einem in der nähe wohnt ![]() Bei mir bis jetzt noch keiner (komme aus Sachsen -> die östliche Ecke bei Bautzen) MfG. |
||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Dafür habt ihr Lob verdient, gefällt mir. Vor allem das Detail. Wobei ich nicht weiß, wie schön es dann schließlich sein wird, wenn sich 100 User eingetragen haben... | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Ich fühle mich da so einsam etwa 20km von der Mitte Deutschlands entfernt ![]() @Tobi: Man kann ja noch zoomen ![]() |
||
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Uhi...nach 10 Minuten hab ich mein Kaff gefunden...soa das richtige Haus erwischt^^
Und PDD wohnt in meiner nähe...ich besuch dich ![]() Und Robotx wohnt in Sulz...und ich daneben...aber ich wohn neben Sulz a.N. Wie klein doch diese Welt ist^^ |
||
- Zuletzt bearbeitet von the FR3AK am Di, Apr 10, 2007 22:19, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Pdd |
---|---|---|
Hab ich auch gerade gesehen ![]() Nein, natürlich nicht, bin aber mal gespannt wie die Map aussieht, wenn sich mal ein paar User mehr eingetragen haben. So, ich geh Koffer packen... ![]() |
||
Lieber Apfel als Birne. |
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
Mir ist gerade beim Blick auf die aktuelle Karte was aufgefallen....
Die meisten user sind in der Form eines Strichmännchens konzentriert ![]() also wenn das so bleibt... hätte schon was ![]() |
||
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
EPS ist mit seinem Ort ein bissl am Standpunkt vorbei xD Halle ist woanders xD | ||
![]() |
Christoph |
---|---|---|
Zitat: Die meisten user sind in der Form eines Strichmännchens konzentriert Laughing
Nach deiner Strichmännchentheorie bist du aber ein ziemlicher Außenseiter ![]() |
||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Und alle User, die außerhalb liegen, werden dann von/m Board (^.^) (eindeutig zweideutig ![]() PS: Hab das Featur auch vermisst ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
![]() Ich hab meine Position jetzt angepasst. Dieses Symbol zeigt genau auf meinen Kopf ![]() Dann geh ich auf Übernehmen, schau mir meine Position nochmal an - und nix hat sich geändert? Da investiert man 20min, um mit der lahmen internetverbindung maximal ranzuzoomen und dann wirds nicht gespeichert? |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
- Zuletzt bearbeitet von Eingeproggt am Di, Apr 10, 2007 22:59, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Hellfront |
---|---|---|
Toll D-Bug verdeckt mich ja fasst ganz ![]() btw: toll dass das Feature es mal ins Portal geschafft hat, so fallen wahrscheinlich Stammtische auch leichter ^^ |
||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Ging bei mir auch nicht richtig, aber drück mal F5, dann gings bei mir, da er ja dann (Opera z.m.) alles neu läd.
Aber irgendwie isses auch so ein wenig "buggy" ![]() Edit: Wenn ich mit der Maus in die Map klicke, ist das mit dem Scrollen wieder normal, aber sobald ich sie wieder verlasse.. :-/ |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
- Zuletzt bearbeitet von #Reaper am Di, Apr 10, 2007 23:00, insgesamt einmal bearbeitet
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
Übersicht