Ärger mit ICQ!
Übersicht

![]() |
TankbusterBetreff: Ärger mit ICQ! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Also! ![]() "hab wohl den Router noch net eingeschaltet".... also bin ich zum Test auf Google.de gegangen. Ging aber alles! Dann dachte ich "Vielleicht ist der ICQ-Server ja down"^^ Doch mit dem Account von meinem Bruder kann ich rein! Das bleibt immer bei "Überprüfung" hängen... es kommt dann manchmal noch "Verbindungsaufbau", aber sonst nix! Wie gesagt... mit dem von meinem Bruder gehts. Hatte wer schon mal was ähnliches ![]() ![]() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Du brauchen http://miranda-im.de/mediawiki...Hauptseite
und vergessen den offiziellen ICQ Scheiss. Voll die Konclusion, du alles "uninstall". Du Miranda, du glücklich. ![]() cu |
||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Jetzt wo du es erwähnst - Ich habs gerade JETZT. Die ganze Zeit Verbindungsaufbau, obwohl ich munter im Forum surfen kann. | ||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
nils2771989 |
---|---|---|
Bei mit ist es im Moment auch exakt so wie du beschrieben hast...mit Verbindungsaufbau, Überprüfung, etc...
das behebt sich aber sicher schnell wieder...war zumindest bei letzen ma so ![]() |
||
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln.
Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, führ nur nichts Gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anders. |
- Zuletzt bearbeitet von nils2771989 am Di, Apr 10, 2007 20:43, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Also vorhin hat es das Problem gegeben, jetzt nicht mehr. | ||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
Jo0oker |
---|---|---|
Komisch bei mir lief alles den ganzen tag über sauber.
lg Jo0oker |
||
Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ Das Abenteuer wird beginnen! |
Darkbyte |
|
---|---|---|
ja ja das ist bei mir auch manchmal so. ICQ läuft halt sehr unsstabil. Ich finde das hat nichts gebracht dieses Programm für 407 Millionen US Dollar von AOL zu kaufen ^^. Da gibt es bessere Messeenger. Oder man macht sich selber einen, icq läuft übrigens über TCP.
EDIT: Muss mich verbessern es gibt Stabilere Messengers |
||
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
=)
Stimmt! Ich benutz jetzt eig MSN^^ |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
Darkbyte |
|
---|---|---|
Wieso setzten wir uns nicht alle zusammen und Programmieren wir unseren eigenen Messenger? Natürlich müssen wir dann evt. noch php lernen aber das ist kein großes Problem denke ich. Programmieren tuhen wirs über TCP oder UDP und das "Gerüst" in B+. Graphisch könnte ich, wenn ihr wollt und ich auch mitmachen darf, unterstützen. Nur wier müssten merh funktionen einbauen wie bei icq und schon habe wir den perfekten Messenger ^^. | ||
Dreamora |
|
---|---|---|
ich hab heute schon den ganzen tag 0 verbindung zum icq netz.
kann ich trillian pro anwerfen bis ich schwarz werd, no chance. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Darkbyte |
|
---|---|---|
halt da geht mir ein Licht auf. Und zwar bei meiner öfteren Computer nach Virenuntersuchung wurde ein Virus gefunden der sich in icq eingenistet hat. Es könnte doch möglich sein das dieser Virus icq kaputt macht bzw. blockiert. Das würde auch erklären warum manche in icq reinkommen und manche nicht. Aber natürlich kann das auch nur ein Zufall sein das sich dieser Virus in icq eingenistet hat. | ||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Der perfekte Messenger ist Geschmackssache, aber das könnten wir wirklich mal machen. Müssen sich nur ein paar Interessenten finden, weil allein oder zu 2. dauert der "perfekte" Messenger zu lang... | ||
Dreamora |
|
---|---|---|
es gibt eh keinen perfekten. Alleine schon den Aufwand die Protokolle aktuell zu halten braucht pro Protokoll min. 1 Person und das ist nicht umbedingt realistisch ...
Wenn man dann auch noch alle Features will endet man schnell mit 2-3 Personen pro Protokoll bei denen die viel können, MSN Live zb mit seinen Shares, Konferenzen etc |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
konstantin |
|
---|---|---|
Darkbyte hat Folgendes geschrieben: Natürlich müssen wir dann evt. noch php lernen aber das ist kein großes Problem denke ich. Programmieren tuhen wirs über TCP oder UDP und das "Gerüst" in B+. Graphisch könnte ich, wenn ihr wollt und ich auch mitmachen darf, unterstützen. Nur wier müssten merh funktionen einbauen wie bei icq und schon habe wir den perfekten Messenger ^^.
schon allein mit dieser aussage hast du dich fuer ein solches unternehmen disqualifiziert.. |
||
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Sehe ich auch so ^^ Der perfekte Messenger muss nicht so überladen sein
von vollkommen unnötigen Scheiss wie es ICQ ist. |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
Dreamora |
|
---|---|---|
IMurDOOM hat Folgendes geschrieben: Sehe ich auch so ^^ Der perfekte Messenger muss nicht so überladen sein
von vollkommen unnötigen Scheiss wie es ICQ ist. Dummerweise sind Video und Audiokonferrenz und Foldersharing kein "unnötiger Scheiss" für mich. wenn ich das nicht wollte könnt ich noch in der steinzeit rumzuckeln und meine zeit im irc vertrödeln. |
||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Es kommt halt auf den Geschmack an, wie ich schon erwähnte. MSN bietet noch mehr Schnickschnack mit diesen benutzerdefinierten Emoticons. (Ich find sie genauso witzig wie unnötig ![]() Achja, ICQ geht seit ner Stunde wieder bei mir |
||
Darkbyte |
|
---|---|---|
Nunja ich bin gerde dabei php zu lernen und ein wenig UDP kentnisse habe ich auch, außerdem wahr es ja nur ein vorschlag machen muss es keiner von euch. | ||
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
*hust*
Also, eigendlich reden wir hier von etwas illegalem, denn zu ICQ darf man sich laut deren Copyright nur mit edm original ICQ Messanger oder dem Pro7 ICQ Messanger verbinden ![]() ...naja... ...Trillian Rockz! Damt hatte ich noch nie Probleme ![]() Und Darkbyte : udp brauchst du nicht und php auch nicht. Das einzig wahre wie so ein Server funktioniert ist ein Server-program das auf einem Linux-Rootserver läuft. |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Junkprogger hat Folgendes geschrieben: *hust*
Also, eigendlich reden wir hier von etwas illegalem, denn zu ICQ darf man sich laut deren Copyright nur mit edm original ICQ Messanger oder dem Pro7 ICQ Messanger verbinden ![]() ...naja... ...Trillian Rockz! Damt hatte ich noch nie Probleme ![]() Und Darkbyte : udp brauchst du nicht und php auch nicht. Das einzig wahre wie so ein Server funktioniert ist ein Server-program das auf einem Linux-Rootserver läuft. Schwachsinn, ICQ darf sehr wohl extern verlinkt werden. Trillian, Miranda und all die hätten dann nämlich ein sehr großes Problem. Desweiteren gibt es ICQ in Sat1, Pro7, Rambler, ABV und Atlas Version. MfG Ironstorm |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
Übersicht