Highmap - wie mach ich das ?
Übersicht

![]() |
ToeBBetreff: Highmap - wie mach ich das ? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich wollte für mein neues 3D Multiplayer shooter spiel eine Highmap erstellen. Ich hab schon die Bitmap dafür in Schwarz weiß gemalt ( schwarz ist unten, weiß oben)
Wie mach ich jetzt in BB3D daruas eine highmap ? thx und mfg Crack93 |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
darki |
|
---|---|---|
Schau dir mal das tutorial an da steht auch etwas über bb3d maps drin:http://home.arcor.de/inpac/bb3dtut/teil7.htm
mfg darki |
||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Cool danke darki ! | ||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
löschen plz. | ||
- Zuletzt bearbeitet von The_Nici am Do, Apr 12, 2007 14:42, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
terrain=loadterrain("blubb.bmp")
oder so wars glaub ich.^^ |
||
Übersicht