Spam der Witzieg ist ^^
Übersicht

FWeinbehemals "ich"Betreff: Spam der Witzieg ist ^^ |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich lach mich wech ich habe grade dies E-mail bekommen also lest selbest mit was die Leute alles Versuchen Geld zu machen ist schon Genial.
Zitat: Zoologischer Garten [botanik@stadt-berlin.de] Hallo erst mal, unser geliebter Eisbär Knut soll verkauft werden, nach China. Darum haben wir eine Umfrage gestartet, was die Bevölkerung davon hält. Bitte votet alle mit und seid ehrlich - Danke. http://soll-knut-nach-china.hoohost.de/ |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Wenn dann mal wieder Ruhe ist...weg mit Ihm.
cu |
||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Häutet ihn und legt ihn vor meinen Kamin, den kleinen verlausten weißen Bettvorleger!
Man, geht mir dieser Knut-Hype auf den Sender! >:O cheers |
||
![]() |
Christoph |
---|---|---|
Zitat: Häutet ihn und legt ihn vor meinen Kamin, den kleinen verlausten weißen Bettvorleger!
O d-bug, du willst doch nicht ernsthaft ein 24-stündiges Publikum vor deinem Haus haben, oder? |
||
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Ich schon, ich will endlich mal im Mittelpunkt stehen ^^
Ne, also weg mit dem Viech, in China wird er eh gehäutet. Der Zoologische Garten würde übrigens nie einen Freehoster benutzen und würde niemals den Chatslang benutzen. (Wtf, Wayne) |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Zitat: Ich schon, ich will endlich mal im Mittelpunkt stehen ^^
Treffende Selbsteinschätzung. Deswegen versuchst Du es also Tag für Tag mit zig Posts ... [/sarkasmus] |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
wie kann man diesen putzigen eisbär nicht mögen, lieber nen Knut Hype als den WM Hype von letztem Jahr xD | ||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
BladeRunner hat Folgendes geschrieben: Zitat:
Ich schon, ich will endlich mal im Mittelpunkt stehen ^^
Treffende Selbsteinschätzung. Deswegen versuchst Du es also Tag für Tag mit zig Posts ... [/sarkasmus] Genau deine Antwort beweist, dass ich es ja geschafft habe =) Ich poste übrigens immer nur abends, oder seltenst auch nachmittags, so wie heute. Dennoch mag ich dieses Forum sehr und abends hab ich eh nichts zu tun ^^ Egal, reicht jetzt! Der WM Hype hat mich mindestens so sehr genervt, wie der KNUT Hype. Wie kann man mit sowas so viele Leute anziehen? [sarkasmus] Noch 10 Jahre wachsen lassen, dann ist das Fell größer ^^ [/sarkasmus] *edit* BTW ist es mir absolut egal, wie lange so ein Eisbär lebt, und ob er nach 10 Jahren schon ausgewachsen oder längst tot ist. *edit2* Sarkasmus TAGs eingefügt. |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
http://www.clipfish.de/player....F8NTEzMTg2
Es wird mit Knut so enden xD |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
mh, also mal meine Meinung dazu :
1. Hoffe ich das das hier alles Ironie ist 2. Dieser Satz "ab nach china da wird er eh gehäutet" hat SELBST im IRONISCHEN nichts im Kopf eines Normal Denkenden Menschen verloren! Beschwert euch bei denen die so einen Wind drum machen, aber was hat euch das TIER getan? Kann ER etwas dafür, das er umgebracht werden sollte, nur weil er angeblich nicht artgerecht gehalten wurde? Also seit dem Vegetarier und diesem Thread hier zweifel ich echt langsam an dem Verstand einiger user hier im Forum... würdet ihr einen süssen kleinen treuguckenden Sheltie (hund) auch einfach so umbringen? Ich denke nicht... |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Doch, würde ich! Ich mag so kleine Hunde nicht! xD
Ist hier wohl eher Sarkasmus. Mal dazu: Ich BIN kein normal denkender Mensch! Desweiteren habe ich, im scheinbaren Gegensatz zu dir, total kranke Gedankengänge über Rechtschreibung, deutsche Sprache und sowas! Also Sachen gibt's! Ich liebe fiese Witze, Sarkasmus und ähnliches. Wenn jemand einen Engelstrompetentee getrunken hat, und jemand sagt zu dem: Willst was trinken? Vielleicht nen Tee? Dann LACH ich! Wenn jemand ein Regal raufklettert und runterfällt, und danach fragt, wo der Hammer ist, dann bin ich wahrscheinlich der erste, der sagt: "Schau mal oben auf dem Regal!" Ich lache über böseste Witze, auch, wenn sie mich selbst betreffen. Ich lache auch über die langweiligen "Chinesen essen Katzen und Hunde"-Witze. Ist übrigens eine Tatsache, kein Klischee. Wie kann man sich nur über soetwas aufregen? |
||
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Es ist einfach nicht richtig. Wenn du über so sachen wie jemand Töten (sei es auch ein Tier, hier ist meine meinung, der Mensch ist nicht besser als Tiere, alle haben ein Recht auf ihr Leben) lachen kannst, dann solltest du mal drüber nachdenken, wie es wäre wenn andere Leute dich quälen/töten und drüber Lachen würden. Ich glaub das fändest du auch nicht Toll. | ||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
Badudel |
---|---|---|
vergesst aber bei eurem sarkasmus, dem (pech)schwarzem Humor un den Empörungen nicht, dass das wahrscheinlich spam ist (ich verweise auf Steptiger:)
StepTiger hat Folgendes geschrieben: Der Zoologische Garten würde übrigens nie einen Freehoster benutzen und würde niemals den Chatslang benutzen. Außerdem:
Zitat: Ich mag keine Umfragen ist so ziemlich die Antwort, die dort nicht hereingehört (ratet mal, wo ich abgestimmt habe ![]() Nehmt das nicht so ernst, Leudde, und streitet nicht! PS: Ich währ doch mal ein guter Streitschlichter, oder ? ![]() |
||
Wir werden dem Schwein schon schlachten, auch wenn ihm quiekt.
Zum Teufel mit das Grammatik! |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
hm, ich wollte schon immermal Eisbärfleich kosten. | ||
between angels and insects |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
... kann ich nicht gut heißen, jan_ ![]() |