Wie behandel ich eine Imagemap..
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ManiacBetreff: Wie behandel ich eine Imagemap.. |
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Jo wie mach ich das?^^
Angenommen ich hab ein Image wo mehrere Pics oben sind, und nun möchte ich zb ein animiertes Alien(was auch immer) "herauslesen" wie mah ich das? Vorallem wenn die Bilder unterschiedlich groß sind.. thx ![]() |
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TheShadowModerator |
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vielleicht machst du besser für jedes objekt ein imagestrip - kannst dann einfach loadanimimage nehmen
ansonsten musst du DrawBlockRect/Image benutzen.... |
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AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
AvaGast |
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Und ansonsten müsstest Du wohl mit einer Referenz (für Grösse und Position) und dem drawBlockRect-Befehl arbeiten.
Ich würde Dir aber auch die andere Methode empfehlen! ![]() |
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Maniac |
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Der nachTeiL ist aber das die grafiken nicht von mir sind, und ich mir eigentlich die paint schnipselei ersparen wollte ![]() |
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^^ |
AvaGast |
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Aber Dir ist schon klar, dass man auch mal ein bischen was selber machen muss, ja? ![]() |
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Maniac |
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Zitat: Aber Dir ist schon klar, dass man auch mal ein bischen was selber machen muss, ja? oh..
omfg jetzt muss ich alles selber coden -- wollte dir eigentlich gerade meine ideen fürs game schicken.. |
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^^ |
AvaGast |
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*no comment* | ||
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