Jobs ab 13
Übersicht

gigiBetreff: Jobs ab 13 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich bin 13.Das wisst ihr ja.Ich habe ordentlich gegoogelt und gesucht.
Beim Arbeitsamt geht keiner ran(da wollte ich ma Fragen was man darf). Wisst ihr das zufällig?Jetzt ausser Zeitung austeilen. was ich weiß:-keine 3 Stunden am Tag -keine Schichtarbeit -nicht vor oder während der Schulzeit(^^) |
||
Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26185 |
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Mh, mit 13 wirst du es schwer haben, war da nicht mal etwas, das man erst ab 14 arbeiten darf?
Ausserdem, solange du nicht sonstwie gross/kräftig bist (mit 13 sehr unvorstellbar), wirst du auch keine grösseren Sachen bekommen, da du das meiste dann ja nochnicht wirklich kannst... soll jetz keine beleidigung sein oder so ![]() |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
Es gibt doch bestimmt dowas wie einpacken oder so.
Oder auf Mangel prüfen. |
||
.... |
gigiBetreff: nee glaub ich nicht... |
|
---|---|---|
das darf man erst ab 16 oder so... Wie gesagt, eimn bisschen was weiß ich dann doch... | ||
Anfänger Tut von mir:
Todeskop |
|
---|---|---|
kannst ja fragen ob du spargel stechen darfst,da wirds bei uns nämlich knapp( weil alle polen die das blilig gemacht haben abhauen)
MFG Todeskop |
||
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Also eigentlich darfst du ab 15 richtig arbeiten.
Es gibt da allerdings die Möglichkeit eines Minijobs als vorrübergehende Hilfskraft. Da musst du aber vorher beim Arbeitsamt anfragen. Ich glaube auch nicht, dass der Arbeitgeber das mitmacht. (Bei mir hat er es letztes Jahr ^^) |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Wie wärs mit Rasen mähen beim Nachbar, Autos waschen usw?
Also ich hab früher Rasen gemäht und Zeitungen ausgetragen, da kam einiges zusammen. MfG Ironstorm |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
Also Zeitungen und Prospekte darfst du schon mit 13 austragen.
habe früher auch 2 solcher Jobs gehabt, gut einer lief auf meinen Vater und das große Geld kann man auch nicht verdienen. Du musst dir wahrscheinlich auch noch eien Lohnsteuerkarte beim Finanzamt holen |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
Smily |
---|---|---|
Auch wenn das jetzt nicht wirklich was mit "Jobs" zutun hat, ein wenig dazuverdienen kann man trotzdem:
Ich war mal früher bei eBesucher.de aktiv, wenn du dich dort ein wenig im Forum umschaust, wirst du bald viele möglichkeiten finden dir ein paar eBesucher-Punkte zu verdienen. Diese kannst du dann für ~3€ pro 100.000 Punkte verkaufen (war lange net mehr da. Kann auch sein der kurs ist ganz anders). Ich z.B. hatte mir damals ein paar Punkte dazuverdient, indem ich einige PHP-Scripts verkauft hatte oder auch ein paar Programme, die ich in Blitzbasic machte. (Ein Script hatte ich z.B, 2 mal für je 300.000 Punkte verkauft. das macht ~18€) Aber im Forum findest du z.B. auch ein paar Leute, die dir einfach dafür punkte geben, dass du dich irgendwo über ihre Referallinks anmeldest. Falls du dich wirklich dazu entschliessen solltest, dich anzumelden, nutze bitte den Link: http://www.ebesucher.de/index.php?ref=Stummvoll gruß, Smily0412 |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
Elvis |
---|---|---|
Auf myhammer.de gibts sehr viele Anfragen bezüglich EDV. Am meisten gefragt
und auch gut bezahlt ist Datenbankprogrammierung. Allerdings müsste das dann wahrscheinlich über deinen Vater oder so laufen. ![]() Grüße, Elvis |
||
User posted image
Mehr Informationen... |
konstantin |
|
---|---|---|
hochbegabte in allen ehren, aber.. ich glaub nicht, dass er dafuer auch nur annaehernd das noetige know-how haette. ![]() |
||
gigiBetreff: danke |
|
---|---|---|
danke ![]() weitere Vorschläge? |
||
Anfänger Tut von mir:
![]() |
Suco-XBetreff: ..... |
---|---|---|
Da ja im Moment alles auf dem Gleichberechtigungstrip ist, wie wärs mit Babysitten?
Nichts tun, guter Stundenlohn und vielleicht findest du ja eine kleine Freundin. Mfg |
||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
![]() |
Badudel |
---|---|---|
eine kleine freundin im Alter von 3-10? kann ich mir nicht vorstellen...
aber mal ehrlich: wenn wir schonmal von Gleichberechtigung sprechen: es gibt auch 13-Jährige, die groß/stark sind! ZB mich! Jaaaa! Ich bin auch dreizehn (so, jetzt isses raus ![]() Mein Bruder würde jetzt sagen: Mein Bruder hat Folgendes geschrieben: Fürs Geld muss man hart arbeiten, damit man den Wert des Geldes zu schätzen weiß
Also trag Zeitungen aus, da kriegt man wenig für ![]() Aber im Ernst, Du musst dich gedulden, aber falls Du gut Singen/Instrumente spielen kannst, versuchs damit! Wenn Du erstmal wo (mit Gage) drin bist, gibts saftig Kohle! Außerdem: Falls Du Bb-Vollversion+Lizenz hast, und gut programmieren kannst: Ebay! (über Deinen Vater/Mutter) Sonst fällt mir nichts ein. EDIT: Natürlich hat mein Bruder das nicht geschrieben, er hat das gesagt. |
||
Wir werden dem Schwein schon schlachten, auch wenn ihm quiekt.
Zum Teufel mit das Grammatik! |
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Zeitung
Nachhilfe Computerhilfe |
||
Übersicht