nic.de.vu

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

FWeinb

ehemals "ich"

Betreff: nic.de.vu

BeitragMi, Apr 18, 2007 16:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo ich bins mal wieder ich habe mir schon vor längerer zeit einen Domain bei nic.de.vu Geholt nun ist das Problem das mein Domain www.PSPortal.de.pn ist aber in dem login Feld ist das so aufgebaut das mann nur den Domain Namen eingeben muss und nicht die Endung die ist automatisch de.vu

Weiß einer wie ich mich Troßdem noch einloggen kann ??

Danke im Vorraus

mfg
ich
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs

Artemis

BeitragMi, Apr 18, 2007 17:20
Antworten mit Zitat
Vielleicht solltest du dich auch da einloggen, wo du deine Domain registriert hast, in diesem Fall http://www.popnic.com/

Noch so ein Tip: Den Anbieter der Gratis-SLD bekommt man meistens mit irgendeiner nicht existierenden Domain (sajdfynybcyhdfjaf) + SLD heraus:

http://sdkfjksfjkskdfjk.de.pn

FWeinb

ehemals "ich"

BeitragMi, Apr 18, 2007 17:55
Antworten mit Zitat
Danke ich habe mich aber über www.nic.de.vu registriter egal danke nochmal ^^
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs

Schnittlauch

Unkraut

BeitragMi, Apr 18, 2007 18:31
Antworten mit Zitat
nic.de.vu registriert dich wen du es ausgewählt hast bei anderen anbietern.^^
Ich wars nicht.

FWeinb

ehemals "ich"

BeitragMi, Apr 18, 2007 19:14
Antworten mit Zitat
Also ich will jetzt keinen Extra Thema starten ich habe noch ein Problem ich habe jetzt den SMTP server von denen Getestet also ich habe mir ein E-mail adresse mit meiner Domain also endung gemacht und wolte diese Jetzt in meinem Portal nutzen um E-mails zu versenden aber das Problem ist das wenn ich alles (ich denke mal Richtieg) eingetragen habe kommt dieser Fehler in meinem phpbb2 Portal:

DEBUG MODE

Line : 116
File : smtp.php

Das ist Zeile die wo der Fehler ist:

server_parse($socket, "220", __LINE__);

Weiß einer wo der Fehler ist.
Danke im Vorraus

mfg
ich

Badudel

BeitragMi, Apr 18, 2007 19:34
Antworten mit Zitat
hi! ich bin auch bei nic.de.vu.

@ich: willst Du jetzt erst deine erste Frage beantwortet haben oder gleich eine neue Frage (die ich nicht kapiert habe) stellen?

Frage1:

In dem Eingabefeld zur Anmeldung musst Du aber schon die ganze Domain eintragen, (für Anfänger: Doppelklick auf das Feld "Domain", "PSPortal.de.pn" eingeben, genauso Passwort, Enter drücken...)"!

Frage2:

Wie eintragen? Im Portal? Du meinst wahrscheinlich zB "webmaster@PSPortal.de.pn"? Das musst Du bei nic zuvor anmelden. Und wo trägst Du die Adresse ein? Wo kommt der Debug?

Kann sein, dass ich nichts kapiere und alles ganz einfach ist, aber wie schon meine Signatur aussagt: Wer nicht fragt bleibt dumm und Fragen kosten nichts! Wink
Wir werden dem Schwein schon schlachten, auch wenn ihm quiekt.
Zum Teufel mit das Grammatik!

FWeinb

ehemals "ich"

BeitragMi, Apr 18, 2007 20:22
Antworten mit Zitat
Also gut ich habe das Freeware Portal phpbb2 auf nem Server laufen und wolte jetzt über www.popnic.com, der mir einen E-mail Adresse mit der endung der Domaine bereit stellt. Nun ist es so das das Portal die Möglichkeit erlaubt das mann sich erst über einen E-mail Freischaltung freischalten lassen muss wie es ihr auch der Fall ist.

Ich wolte dies auch so machen und habe dann den SMTP Server und alles andere in mein Portal eingetragen und habe einene Test Account versucht zu erstelln.

Dies ging aber mit der obengenannten Fehlermeldung nicht.

Und nun meine Frage weiß jemand wie ich das das Probelm Lösen kann.

mfg
ich

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: