Frage zu Milkshape 3D
Übersicht

![]() |
juse4proBetreff: Frage zu Milkshape 3D |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hi leute ich hab mal ne Frage: kann man bei milkshape einzelnde Faces flippen und wenn: wie???
thx im Vorraus mfg: mortus ![]() ![]() ![]() |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
ChristianK |
|
---|---|---|
Wähl zuerst das Face aus und klick dann im Menü 'Face' auf 'Reverse Vertex Order'. | ||
Dreamora |
|
---|---|---|
moved da falsches board | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Gehört das nicht eher in "Andere Programme und Tools"? | ||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Bin ich ehrlich gesagt auch der Meinung.
~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Übersicht