problem: entity bewegt sie obwohl es das nicht soll^^
Übersicht

codieBetreff: problem: entity bewegt sie obwohl es das nicht soll^^ |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hi
ich hab da folgendes problem ich hab einen pivot ,eine camera und eine waffe die cam is am pivot befestigt ,wenn ich mich mit der maus umschau wird der pivot bewegt der pivot hat auch den radius und die kollision mit der welt die waffe ist am pivot befestigt ,sie hat keine kollision wenn ich jez auf den boden schau dann wird meine waffe nach hinten bewegt ,das selbe passiert wenn ich nach oben schau dann wird sie nach vorne bewegt wer sich das ganze nicht vorstellen kann sage es mir dann mach ich ein video ich suche nach einer lösung das die waffe nicht verschoben wird sondern einfach durch die welt ,objekte durchgeht mfg und danke im vorraus |
||
Wer bist zum Hals in der Scheiße steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen. |
codie |
|
---|---|---|
hat sich von selbst gelöst
lösung: die waffe darf nicht am camera pivot sein ,weil an dem schon die camera ist oder? |
||
Wer bist zum Hals in der Scheiße steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen. |
Dreamora |
|
---|---|---|
Das sollte kein Problem sein.
Dein Problem klingt eigentlich eher als ob du die Waffe an der Cam angemacht hast und beim Drehen den Pivot drehst und die Cam selbst auch noch modifizierst, womit 2 verschiedene Transformationen auf die Waffe dann angewandt werden (Pivot * Cam) |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht