b3d exporter für 3ds max 7

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codie

Betreff: b3d exporter für 3ds max 7

BeitragSa, Apr 21, 2007 15:27
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hi

wie der titel schon sagt ,ich brauch nen b3d exporter für 3ds max 7 ,weil ich bone animationen in blitz3d verwenden will ,das aber nur mit b3d geht


wo krieg ich den her?

mfg
Wer bist zum Hals in der Scheiße steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen.
 

Dreamora

BeitragSa, Apr 21, 2007 15:30
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B3D Pipeline bei google suchen.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.
 

codie

BeitragSa, Apr 21, 2007 15:52
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cool danke

also bei statischen mesh funtzt alles aber wenn ich ein mesh animiere dann gehts ned
Wer bist zum Hals in der Scheiße steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen.

Ray-Tracer

BeitragSa, Apr 21, 2007 16:50
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funktioniert nur mit dem Skin Modifier ,Beim Exportieren Alles richtig angeklickt ?
__wunschklang__

Puccini

BeitragSa, Apr 21, 2007 17:27
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das problem hab ihc auch!

wenn ich was mit bones animire, werden die bones in b3d angezeigt und bewegen sich! aber der rest bewegt sich keinen milimeter! :<

ich bin hald zu blöd zu

skinmodifier??

Hab ich versucht, muss ich da was beachten? hab den auf das ganze objekt gelegt und dann mit bones animiert! immer schön key-frames erstellt.

in 3ds max bewegt sich auch alles, nur in b3d net
-=Achtung=-
Suche Hobby-Modelliere der hin und wieder bock hat ein kleines Objekt zu erstellen. Bei Interesse PM
www.ragesoft.de
Passwortmanager: http://ragesoft.de/index.php?o...;Itemid=39
 

Dreamora

BeitragSa, Apr 21, 2007 17:31
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das ist kein blitz3d code problem

drum moved
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Ray-Tracer

BeitragSo, Apr 22, 2007 12:20
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- wenn man mehrere objekte in einem File exportiert ,kann es sein das nur ein Objekt in Blitz animiert wird.Ich glaube das erste in der Hierarchie.Bin mir aber jetzt nicht ganz sicher.

Lösung :in Max Namen merken ,in Blitz mit Findchild Objekt suchen,und extra animieren.

- in Max gibt es zwei modifier zum riggen :Skin und Physique ,nur der Skin wird unterstützt.

- Bonemeshes exportieren nicht anklicken
- beim exportieren mit Bone-animations muss der skin-modifier der oberste modifier im stack sein, und er muss aktiv sein also nicht vorher collapsen oder so.
__wunschklang__

Arrangemonk

BeitragSo, Apr 22, 2007 14:12
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ich mag physique lieber^^
dafür gibts aber auch physique to skin^^
ingeneur

Ray-Tracer

BeitragSo, Apr 22, 2007 14:59
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Physique to skin ,wusste ich garnicht ,aber cool

- hab noch nie den Physique benutzt ,sollte ich mal ausprobieren

Danke für den Tip
__wunschklang__

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