Spongebob MddT

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

pile

Betreff: Spongebob MddT

BeitragSo, Apr 22, 2007 21:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Da ich mit meinem Großprojekt nicht so recht weiterkomme, hab ich mich entschlossen mal was "für zwischendurch" zu machen. Und was soll ich sagen: 1 Tag proggen, 1 Tag grafiken, Sounds und was sonst noch so dazugehört und das wars auch schon so ziemlich. Und raus gekommen is n "Gedächtnisspiel" (mit den ganzen Sudukos, Dr. Kawashimas und Brainjoggings reit ich mit auf der Welle und lieg voll im Trent ^^ ) mit Spongebob-Theme (nichts gegen Spongebob; Spongebob is immernoch cool und fezt voll). Für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich wie immer offen.
Leider hab ich´s immernoch nicht hinbekommen das Icon in der Titelleiste zu ändern Mad Embarassed Crying or Very sad Rolling Eyes Very Happy .. naja testet´s selbst mal:
http://rapidshare.com/files/27376961/SpongeMem.rar
MfG. Pile
Aktuelles Projekt: Irgendwas in den BlitzEditor eintippen und sehen ob was dabei rauskommt. Fortschritt: ca. 3.141592653589793238%
  • Zuletzt bearbeitet von pile am Mo, Apr 23, 2007 10:25, insgesamt einmal bearbeitet

skey-z

BeitragSo, Apr 22, 2007 22:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
konstruktive Kritik:
1. verteile nicht über rapidshare Wink
2. für zwischendurch ganz lustig, habe etwas anderes erwartet, aber auch ne nette Spielidee
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz
BAC#57: 2. Platz
Twitter

pile

BeitragSo, Apr 22, 2007 22:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Warum nicht über rapidshare? Ich find kompfortabel.

Ok, damit andere nicht überrascht werden, hier ne Spielbeschreibung:
Vorgegeben werden Töne in einer bestimmten Reihenfolge und der Spieler muss diese nachspielen. Je nach Level werden es immer mehr die man sich merken muss. Schaft man die meisten Töne kann man sich als bester Spieler eintragen. Mehr isses nicht.
MfG. Pile
Aktuelles Projekt: Irgendwas in den BlitzEditor eintippen und sehen ob was dabei rauskommt. Fortschritt: ca. 3.141592653589793238%

D2006

Administrator

BeitragSo, Apr 22, 2007 22:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
"Memory" ist ein geschützter Begriff von Ravensburg, und die sind sehr abmahnfreudig. Also am besten umbenennen.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

pile

BeitragSo, Apr 22, 2007 22:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Google sagt: Zitat:
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 2.850.000 Seiten auf Deutsch für Memory

Ich glaube nicht das jeder der das Wort für sein kleines Game benuzt (schau dich allein mal im Shareware-Bereich um) bei Ravensburg ne Lizenz erworben hat. Also bleib ich da mal ganz locker. Oder stört es dich als Admin das es hier im Board ist?
MfG. Pile
Aktuelles Projekt: Irgendwas in den BlitzEditor eintippen und sehen ob was dabei rauskommt. Fortschritt: ca. 3.141592653589793238%

D2006

Administrator

BeitragSo, Apr 22, 2007 22:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nur zu deinem Schutz. Allerdings werden entsprechend titulierte Showcase/Galerie Einträge abgelehnt.

Siehe hier:
http://www.google.de/search?hl...&meta=

Tipp: Benenn es einfach um.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

blastar

BeitragSo, Apr 22, 2007 22:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
eine ähnlich abmahnwelle gab es vor 2 oder 3 jahren mit dem begriff TETRIS... das passiert meistens wenn die firmen geld brauchen oder eine veröffentlichung für ein eigenes neues produkt bevorsteht.
bombing for freedom is like f**king for viginity!

pile

BeitragMo, Apr 23, 2007 10:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So damit hier nicht nur darüber diskutiert wird, dass ich den Begriff Memory rausnehmen soll, hab ichs umgenannt. Das Ganze heißt jetzt Spongebob MddT (MddT steht für "Merk dir die Töne"). Ich find´s albern, außerdem wird der Begriff Spongebob wohl auch geschüzt sein, nur den werd ich ganz sicher nicht rausnehmen, da das ja das Spiel ausmacht.

Hier der Download: http://rapidshare.com/files/27...geMddT.rar
MfG. Pile
Aktuelles Projekt: Irgendwas in den BlitzEditor eintippen und sehen ob was dabei rauskommt. Fortschritt: ca. 3.141592653589793238%

eziX

BeitragMo, Apr 23, 2007 14:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wie heißt es so schön: Ohne Screens saug ich nix Cool
bladerunner hat Folgendes geschrieben:
Für ein Spiel braucht man eine Person, für Utopien mehr...
 

FBI-blitz

BeitragMo, Apr 23, 2007 14:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
eziX hat Folgendes geschrieben:
wie heißt es so schön: Ohne Screens saug ich nix Cool


Der war jetzt aber Schwach^^
Überleg dir mal n anderes Wort anstatt Screens...
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+

Pdd

BeitragMo, Apr 23, 2007 15:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das war aber echt schwach Cool

Aber das selbe wollte ich eben auch sagen... nur eben anders... Razz
Lieber Apfel als Birne.

pile

BeitragMo, Apr 23, 2007 15:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ok, das vergess ich immer wieder:

user posted image

user posted image

Übrigens: Zum Spielen werden auschließlich die Pfeiltasten und die Entertaste benötigt.
MfG. Pile
Aktuelles Projekt: Irgendwas in den BlitzEditor eintippen und sehen ob was dabei rauskommt. Fortschritt: ca. 3.141592653589793238%

skey-z

BeitragMo, Apr 23, 2007 20:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Warum nicht über Rapidshare, ganz einfach

1. Man muss warten bis man es runterladen kann
2. Es muss zunächst ein Code eingegeben werden

Wenn ich mir was saugen möchte, dann soll es auch schnell gehen, also auf "download" klicken, dann noch "speichern unter" und vlt noch "ok".

Abhilfe schafft hier kostenloser Webspace oder bei kleineren Dateien auch hier ins Archiv.
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz
BAC#57: 2. Platz
Twitter

M2M

BeitragMo, Apr 23, 2007 22:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
skey-z hat Folgendes geschrieben:
Warum nicht über Rapidshare, ganz einfach

1. Man muss warten bis man es runterladen kann
2. Es muss zunächst ein Code eingegeben werden


und 3. weil es sonst die Wartezeit für andere Files aufschiebt. Außer man startet seinen Router neu

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDi, Apr 24, 2007 8:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
aber auch nicht im Blitzforum, weil ich es sonst lösche.
between angels and insects

pile

BeitragDi, Apr 24, 2007 9:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hier ist noch n alternativer Downloadlink:

http://home.arcor.de/creatorx/...geMddT.rar
MfG. Pile
Aktuelles Projekt: Irgendwas in den BlitzEditor eintippen und sehen ob was dabei rauskommt. Fortschritt: ca. 3.141592653589793238%

firstborn2

Betreff: haha

BeitragDi, Apr 24, 2007 21:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
lustigerweise wird der englische begriff fuer gedaechtnis aus furcht vor dem gesaetz geaendert, das jedoch ohne lizenz verwendete gedankengut der figur "spongebob" aber beibehalten.
ich finde sowas eben witzig.

alles liebe, firstborn2

pile

BeitragDi, Apr 24, 2007 22:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nicht nur witzig sondern albern ist das. Hm, so schlecht ist das Spiel doch nun auch nicht, dass man hier nur darüber schreibt was der Name für rechtliche Folgen haben könnte und wieviel Klicks man bei dem einen Hoster mehr braucht als bei dem Anderen (die fehlenden Screenshots nicht zu vergessen).
MfG. Pile
Aktuelles Projekt: Irgendwas in den BlitzEditor eintippen und sehen ob was dabei rauskommt. Fortschritt: ca. 3.141592653589793238%

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group