Desktop Hintergrundbild fehlt.
Übersicht

![]() |
Tornado11Betreff: Desktop Hintergrundbild fehlt. |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Also hier das Problem:
Als ich neulich meinen Computer startete kam statt meinem Desktop Hintergrundbild eine Fehlermeldung. "Unerwarteter Fehler. Aus Vorsichtsmassnahme wurde der ActiveDesktop deaktiviert" Und wenn ich dann auf den Button "Active Desktop wiederherstelle klicke ", Kommt eine Fehlermeldung Zeile 65 Zeichen 1 Fehler Das Objekt unterstützt diese Aktion nicht Code 0 Url file///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Játék/Anwendungsdaten/Microsoft/Internet%20Explorer/Desktop.htt Möchten Sie ,dass Skripts auf dieser Seite weiterhin ausgeführt werden? ja nein Hier ein Bild Dann habe ich einfach auf nein Gecklickt . Ich habe schon das Konto Gelöscht und ein neues erstellt ,der Fehler kam nach einiger Zeit wieder. |
||
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
---|---|---|
Drück auf Ja | ||
Ich wars nicht. |
![]() |
Tornado11 |
---|---|---|
Hmm , dann ladet er kurz und es passiert nichts... | ||
![]() |
Smily |
---|---|---|
Dann versuch mal über die Systemsteuerung -> Eigenschaften von Anzeige dein Desktop neu herzustellen. | ||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Ja das ist nen Bug in dem Neuen IE 7 der läst die Scrips von dem alten scheinbar nicht durch ist auch schon peinlich ^^ (überhabt das die den Destop mit über den Internet Explorer Leufen lassen ist schon schlimm) | ||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
Tornado11 |
---|---|---|
Toll...
@Smily0412 Ich habs versucht ,es geht für etwa 10 Sekunden gut und dann stürzt der Computer ab und man kann nichts mehr tun.Musste ihn Neustarten. @ich Was kann ich dagegen tun? Alter Browser installieren? |
||
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
nimm ein bmp für deinen desktophintergrund
dafür brauchste kein active desktop |
||
ingeneur |
![]() |
Tornado11 |
---|---|---|
Nach einem Neustart ist das bmp weg und der Hintergrund ist blau.
Na wenigstens gib es keine Fehlermeldung mehr. Edit: Oh ,nach dem zweiten Neustart kommt wieder die Fehlermeldung... |
||
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
---|---|---|
Setz dein System doch neu auf oder wechsel ganz zu einer aktuelleren Windows Version. z.B. 2000. | ||
Ich wars nicht. |
![]() |
Tornado11 |
---|---|---|
Äh... Ich habe Windows Xp und nicht 98 oder so ... | ||
Übersicht