phpbb
Übersicht

![]() |
mas93Betreff: phpbb |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
Ich wollte mal fragen ob ihr mir ein tutorial für phpbb geben könntet. Ich bin da nämlich TOTLALER Anfänger. Oder ist das überhaupt gut für den Anfang?? Oder soll ich mit was anderem anfangen. Ich mein, html kann ich schon einigermaßen, aber das wird mir da nix bringen. mfg marius |
||
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau] |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Zitat: ihr mir ein tutorial für phpbb geben könntet.
Sind wir deine Arbeiter? Benutz Google! |
||
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Zitat: Ich mein, html kann ich schon einigermaßen, aber das wird mir da nix bringen.
Dann mach mit php weiter ![]() |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
mas93 |
---|---|---|
the FR3AK hat Folgendes geschrieben: Zitat:
ihr mir ein tutorial für phpbb geben könntet.
Sind wir deine Arbeiter? Benutz Google! Ach nee, was du sagst. hättest du meinen beitrag richtig gelesen, hättest du bemerkt daas ich geschrieben habe: Ob ih mir welche EMPFEHLEN könnt. gefunden hab ich welche! |
||
www.lpbase.de
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
ehm, du meinst wirklich phpbb, das forensystem? denn das hat meiner meinung nach eine ausführliche doku. | ||
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Zitat: Ob ih mir welche EMPFEHLEN könnt.
Das hast du nicht geschrieben^^ Du hast nur geschrieben/gefragt ob wir dir ein Tutorial für PhpBB geben könnten weil du TOTALER anfänger darin bist und ob du nicht lieber eine andere Sprache lernen solltest^^ |
||
![]() |
mas93 |
---|---|---|
ohh, stimmt.
Dann entschuldigung! |
||
www.lpbase.de
![]() |
skey-z |
---|---|---|
Es ist bei allen Forensystemen gleich:
1. liegt eine Doku vor, die dir sagt, wie man es einrichtet. 2. Für das einrichten brauchst du weder PHP, noch HTML, noch CSS zu können, da du im Admin Control Panel alles per Checkbox, Radiobutton oder Input-Field eingeben kannst. 3. Wenn du das Design oder die Funktinalität bearbeiten möchtest musst dafür die 3 oben genannten Scriptsprachen beherrschen. Also um einfach nur ein Board aufzusetzen, benötigst du keine fachlichen Kenntnisse, jedoch solltest diu dich mit der Funktionalität beim Einrichten auseinander setzen. |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
Jo0oker |
---|---|---|
Eine gute quele ist auch:
www.phpBB.de ![]() lg Jo0oker |
||
Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ Das Abenteuer wird beginnen! |
Übersicht