Blöde blinkende Maus.... -.-

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

#Reaper

Newsposter

Betreff: Blöde blinkende Maus.... -.-

BeitragDi, Apr 24, 2007 19:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Langsamm nervt es mich wirklich. Ich weiß einfach nicht weiter....
Fast immer wenn ich wo etwas tippe fängt meine Maus an zu blinken, also sie wird kurz aus- und eingeblendet. Ich habe keine Ahnung warum das so ist. Ist auch erst seit einiger Zeit so... Wenn ich hier im Opera was eingebe, passiert nichts, in BMax IDE oder ICQ blinkt sie dann wieder wie verrückt, bei jedem Tastendruck. Jetzt fängt das sogar so schon im mit VMWare emuliertem Ubuntu an...
Es gibt ja zwar diese Einstellung, dass die Maus ausgeblendet werden kann, beim Tippen, diese ist aber auch aus. Wenn ich da was rumstelle scheint sich das Problem zu mindestens etwas verändert haben...

Kann mir einer helfen? Sad
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

Hellfront

BeitragDi, Apr 24, 2007 19:54
Antworten mit Zitat
Welche Maus hast du? was blinkt da genau? HAst du das original Traiber Programm installiert? welches Betriebssystem? Wir sind keine Hellseher!!! Wenn du uns das alles sagst helf ich zumindest gern. (wenn ich kann Wink )

Eingeproggt

BeitragDi, Apr 24, 2007 20:16
Antworten mit Zitat
Unerklärliche Mausphänomene Teil 2:

Meine Maus spinnt auch. Wenn ich sie ruhig liegen lasse (oder ruhig halte) zieht sie nach links. Und das auf jeder Oberfläche und in jeder Anwendung.

Hab ne Logitech "Premium Optical Wheel Mouse" (was genaueres steht nicht auf der Verpackung).

War eine recht billige Maus, vlt auch einfach billige Quali.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Smily

BeitragDi, Apr 24, 2007 20:25
Antworten mit Zitat
Mal was btw:
Ich glaube mal, ihr meint die MausZEIGER und nicht die Maus ^^
Eine Blinkende Maus wäre schon was seltsames Wink
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

D2006

Administrator

BeitragDi, Apr 24, 2007 20:27
Antworten mit Zitat
@Eingeproggt: In solchen Fällen ziehe ich gerne Wimpern oder Härchen aus dem Ding hervor. Also eventuell mal reinigen.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

#Reaper

Newsposter

BeitragDi, Apr 24, 2007 21:17
Antworten mit Zitat
Hellfront hat Folgendes geschrieben:
Welche Maus hast du? was blinkt da genau? HAst du das original Traiber Programm installiert? welches Betriebssystem? Wir sind keine Hellseher!!! Wenn du uns das alles sagst helf ich zumindest gern. (wenn ich kann Wink )

Oh Sad Sry, hab ich verpennt zu sagen:
Ist eine PS2 Maus von A4TECH; Treibe habe ich (meine ich jetzt mal^^) nicht installiert (war wohl auch nicht unbedingt nötig); der Mauszeiger "blinkt", also er verschwindet ganz kurz komplett und wird dann wieder angezeigt; Hab WinXP Professional aber mit deinstalliertem SP2 (macht seltsammerweise meinen PC ziemlich langsamm :-/); schade^^ Wink

@Eingeproggt: Schau auch mal ob das Kabel der Maus irgendwo an einem anderem Stromkabel vorbei liegt/hängt. War bei mir mal so, dass immer wenn ich meine Schreibtischlampe angeschaltet habe, dass dann eine Taste meiner Maus automatisch "gedrückt" wurde Laughing Wink

Smile
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

pixelshooter

BeitragMi, Apr 25, 2007 13:58
Antworten mit Zitat
in pcq kenn ich das prob, da hilft es bei mir, das fenster zu schließen und neu zu öffnen. passiert vorzugsweise, wenn viel text drin ist, also langes gespräch.
in adobe reader plugin hab ich das auch, da hilf auch neustart nicht
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc

Hellfront

BeitragMi, Apr 25, 2007 14:43
Antworten mit Zitat
Danan würd ich mal schätzen, dass es wohl eher weniger was mit deiner Maus zu tun hat! Würd als erstes (falls du es noch nicht gemacht hast) im Gerätemanager guceken ob dort alle treiber funktionieren, guck aber am besten bei Grafikkarte und Tastatur (überhaupt überall ist am sichersten Wink ) ANsonsten würd ich besonders Graka, Maus und Tastatur treiber neu installieren lassen (also oben auf Deinstallieren drücken, dann erkennt der die neu)

Außerdem kann eine Sysrtemwiederherstellung wunder wirken, wenn du einen hast wom das noch ncith so war und der nicht allzu lange her ist... (wird sonst nervig alles wieder aufzubauen)

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: