Kaufemphehlung
Übersicht

UrmeliBetreff: Kaufemphehlung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo alle zusammen,
da ich bis jetzt nur mit der Blitz 3D demo programiert habe aber mein prokekt immer weiterkommt will ich mir jetzt die vollversion kaufen. Kann mir jemand sagen ob ich blitz 3D oder BlitzMax oder BlitzPlus kaufen soll, man kann doch mit allen 3D programieren ich meine kann ich mein projekt dann einfach so übernehmen wenn ich blitz Max oder BLITZPlus kaufe. Kann mir jemand auch einen Schop emphehlen? |
||
Akktuelles Projekt: Watergun
Fortschritt: ~27% Features: -Keine Waffengewalt -Erstelle selber Spielwelten mit einem eigenen editor -Spiele im Netztwerk gegen deine freunde _________________________ Infos auf [url] www.diegeheimen.de.vu [/url] |
ChristianK |
|
---|---|---|
Wenn du dein Projekt mit Blitz3D angefangen hast, solltest du es damit auch fertig machen. BlitzMax unterstützt bisher "nur" OpenGL und hat keine Engine wie Blitz3D. Es gibt im englischen Forum eine Erweiterung, die Blitz3D imitiert ( MiniB3D ), die ist aber noch nicht fertig. Mit BlitzPlus kann man meines Wissens nach nicht 3D programmieren. Folglich kannst du dein Projekt nicht ohne weiteres in BlitzMax oder BlitzPlus konvertieren.
Wenn du dir eines der Programme kaufst, unbedingt bei share*it ( einen direkten Link gibt es auf www.blitzbasic.com ), ansonsten erhälst du keine Updates und bist kein Mitglied in der Community. |
||
UrmeliBetreff: Danke |
|
---|---|---|
Dann werd ich B3D kaufen vielen Dank | ||
Akktuelles Projekt: Watergun
Fortschritt: ~27% Features: -Keine Waffengewalt -Erstelle selber Spielwelten mit einem eigenen editor -Spiele im Netztwerk gegen deine freunde _________________________ Infos auf [url] www.diegeheimen.de.vu [/url] |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Meine Kaufempfehlung ![]() is mir egal, ob das getrasht wird |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Smily |
---|---|---|
@threatstarter zwichen der taste "m" und "." ist so eine tolle taste, mit denen du deine sätze so verwandeln kannst, dass man sie nicht 3 mal lesen muss, um den sinn zu verstehen ![]() Blitzplus kann übrigens KEINE 3D-Programmierung. Sonst wär das doch irgendwie unsinnig, oder? ^^ Wenn es dir direkt um das Projekt geht, empehle ich dir blitz3D zu kaufen. An sonsten würde ich ein wenig abwarten und sehen, wie sich BlitzMax nun entwickelt. Gruß, Smily0412 |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
Übersicht