Aktiv Counter und Posts bearbeiten
Übersicht

![]() |
EingeproggtBetreff: Aktiv Counter und Posts bearbeiten |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
2 Dinge, die mir so aufgefallen sind:
1.) Wie funktioniert dieser "Aktiv-Counter" (wie ich ihn nenne) genau? Wie oft wird der aktualisiert? Und zählt der die Benutzer in den letzten 7 Tagen oder 168h oder wie? 2.) Wenn auf einen Beitrag antwortet, sieht man unten eine Liste aller Beiträge. Die sieht man aber nicht beim editieren. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Das sind so die Standard-Dinge von PhpBB, du weißt ja, das BBP basiert auf dem System. Wenn du dich dafür interessierst, kannst du ja mal auf der PHPBB-Seite ein bisschen forschen.
Zu 2.: Ist das negativ oder was willst du damit sagen? |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
zu "zu 2.": Das kann durchaus negativ sein. Wenn ich einen Beitrag editiere, will ich oft auf etwas reagieren, das ein anderer schrieb. Und da wärs halt am bequemsten, wenn man die anderen Beiträge - wie beim Verfassen - drunter angezeigt hätte. | ||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Gleiches bei mir! | ||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Ich habe mal ne dumme Theorie dazu:
Die Entwickler hatten keine Ahnung gehabt, wie sie am besten nicht nur die Vor-, sondern auch die Nachposts unterbringen sollten, ohne dass es unübersichtlich wird. Dann ham se es einfach sein gelassen, weil sie meinten, man bräuchte das gar nicht, da man ja nur kleine Sachen editiert, wobei man die anderen Post bloß ein bissle im Kopf haben muss, wenn überhaupt. Ach was weiß ich. |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
Übersicht