Persönliches Anliegen
Übersicht

![]() |
M2MBetreff: Persönliches Anliegen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi BB Forum,
ich habe ein persönliches Anliegen, dass mir sehr wichtig ist. Und zwar suche ich eine Möglichkeit von Regensburg (Bayern) nach Hamburg, bzw Stade zu kommen. Ich hab schon bei der Bahn gekuckt, aber mehr als 250 Euro sind mir einfach viel zu viel, vor allem weil ich öfter fahren will. Kennt jemand einen Spezialtarif oder irgendeine Möglichkeit, wie ich möglichst kostengünstig mit irgendeinem Transportmittel dort hinkomm? Flugzeug is so ne Sache, da müsste ich erst nach München zum Flughafen... Ich bin echt verzweifelt, hoffe ihr habt Ideen. Wäre sehr sehr dankbar |
||
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
http://www.mitfahrzentrale.de/
oder ähnliches suchen |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
![]() |
M2M |
---|---|---|
Ein sehr guter Tipp, danke dir. Ich werd mir das mal genau ankucken. | ||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
www.mobile.de
ab 16 darf man in Deutschland Motorad fahren, oder du kannst eben nur selten nach hause, und musst dir demzufolge dort ne wohnung suchen. |
||
between angels and insects |
![]() |
pile |
---|---|---|
http://www.mitfahrgelegenheit.de/
So lange du nur in Deutschland unterwegs bist ist diese Seite weitaus besser, bei der oben Genannten muss man erst eine Kostenpflichtige 0900er Nummer anrufen um an die Telefonnummern der Fahrer zu kommen. Außerdem stehen bei der Adresse hier immer mehr Angebote da, da findest du immer was. Kleiner Tipp: Frage den Fahrer vorab wieviel Geld er für die Fahrt verlangt. Normal sind 20€, 25 ist schon ziemlich teuer und ab 30 würd ich ablehnen und mir nen Anderen aussuchen (Obwohl 30 eigentlich auch noch gut sind im Gegensatz zu 250. Ok das könnte man bei einer einmaligen Fahrt schon machen, wenn du regelmäßig fahren würdest dann wären 30 einfach zu viel.) |
||
MfG. Pile
Aktuelles Projekt: Irgendwas in den BlitzEditor eintippen und sehen ob was dabei rauskommt. Fortschritt: ca. 3.141592653589793238% |
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
Jan_ hat Folgendes geschrieben: ab 16 darf man in Deutschland Motorad fahren mit 80km/h von bayern nach hamburg? na dann viel spaß... o.O hehe ich meinte auch eigentlich mitfahrgelegenheit, wusste den namen nur nicht mehr und mitfahrzentrale war das erste was ich gefunden hab auf die schnelle. |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
12 Stunden Motoradfahrt ohne Pause -- GEIL!
aber aml ehrlich, für 32 Euro gibts das wochenendticket, ja dann bist du 16,5 Stunden unterwegs, aber du kommst eben günstiger. Die Bahn muss auch irgendwie ihr Geld verdienen. Noch ein Tipp, rechtzeitig einen Zug aussuchen, und ohne Rücktritt, da kommste bis zu 50% günstiger und es gibt auch noch die Bahnkard. die Bahncard 100 kostet 300 Euro Pro monat, dann kannste soviel bahnfahren wie de möchtest Als jugendliches Mädchen, würde ich nciht zur mitfahrzentrale gehen, da sind nur perverse alte Säcke, die deinen Arsch entweihen (egal ob junge oder madel) |
||
![]() |
M2M |
---|---|---|
Danke euch allen. Ich bin kein Jugendliches Mädchen, ich bin 17 Jähriger Paranoider Mensch am Rande des Wahnsinns... Also ich kann es mal so sagen, das ich dort eine Person besuchen will, die mir alles bedeutet. Also alle 3 Wochen oder so für paar Tage hinfahren, wäre mein Traum / Ziel / Anliegen.
Die Mitfahrer sind echt cool, nur leider geh ich auch zur Schule und gerade in meiner Stadt gibt es wenige die hoch fahren, und das wird mit der Planung ein wenig schwer. Aber zur Not geh ich einfach paar Tage nicht in die Schule. PS: Bitte keine Texte, von wegen es wird auf Dauer eh nicht klappen, das will ich nicht hören. |
||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Tankbuster hatte mal ein ähnliches Anliegen:
https://www.blitzforum.de/foru...mp;start=0 (Mehr kann ich nicht helfen. Was versteh ich schon von Reisen in Deutschland ![]() |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
OH NEIN!^^ ![]() Nicht dieser Thread! ![]() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
mahe |
---|---|---|
@Tankbuster
Der Spruch in deiner Signatur ist witzig aber "Vortschritt" ist nicht so lustig ... Zum Thema: Wart noch drei Jahre und kauf Dir ein Auto. Wenn es die große Liebe ist dann hat es Zeit ![]() |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
mahe er ist 17, ich gehe davon aus, das er mit 18 shcon auto fahren darf. | ||
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Also woher weißt du das ich 17 bin ??
Ich meine jedenfalls ich bin 15 (bis Mai)^^ |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Führerschein lohnt sich, ist aber auch nicht grad billig (vor allem, wenn man dann auch fahren will^^)
Du kannst sicher schon mit dem L17 anfangen (gibts sowas bei euch überhaupt?) L17 ist jedenfalls besser als der normale. du bist früher fertig und lernst auch noch mehr. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
M2M |
---|---|---|
Eingeproggt hat Folgendes geschrieben: Führerschein lohnt sich, ist aber auch nicht grad billig (vor allem, wenn man dann auch fahren will^^)
Du kannst sicher schon mit dem L17 anfangen (gibts sowas bei euch überhaupt?) L17 ist jedenfalls besser als der normale. du bist früher fertig und lernst auch noch mehr. Den Führerschein besitze ich bereits. Aber ich hab ihn erst vor knapp 2 Wochen bekommen, bis zum 18 Geburtstag ist es noch ewig. Fast ein Jahr. |
||
Übersicht