Auto-Kollision per entitybox

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gigi

Betreff: Auto-Kollision per entitybox

BeitragDo, Mai 03, 2007 14:27
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Hallo erstmal.Folgendes Problem:
Ich habe ein Auto das zum Verkauf angeboten wird.Das klappt alles prima.
Nun bin ich bei der Autophysik: Thema Kollision.Logischerweise soll das Auto auf dem Boden bleiben. Aber es schwebt immer genau in demselben über dem Boden, obwohl ich die Entitybox verwende und verschieden groß skaliere.Der Abstand ist immer gleich.Aber warum?
Hab ich Entitybox falsch angewendet?Code: [AUSKLAPPEN]
EntityBox auto1,15,3,4,82,1,-28

dazu wird das Auto die ganze Zeit nachunten gezogen(Schwerkraft halt)
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skey-z

BeitragDo, Mai 03, 2007 19:05
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Hast du schon mal dran gedacht, die Kollisionsabmesseungen des Bodens zu ändern.?
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codie

BeitragDo, Mai 03, 2007 19:59
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eventuell das auto in der box nach unten verschieben
Wer bist zum Hals in der Scheiße steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen.
 

gigi

Betreff: noch eine Frage

BeitragDo, Mai 03, 2007 20:56
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muss das auto eventuell parent zur box sein?
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codie

BeitragDo, Mai 03, 2007 21:03
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nein
Wer bist zum Hals in der Scheiße steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen.
 

gigi

Betreff: wie?

BeitragDo, Mai 03, 2007 21:05
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Wie schiebe ich denn dann das Auto nach unten in die Kollibox?
Anfänger Tut von mir:
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